schöner text
- Dulle
- Erledigt
-
-
Mein schwarzer Knud wurde auch in den 90ern abgemeldet, steht aber wesentlich besser da.Schönes Angebot, das ist aber echt eine Nummer zu viel für mich, abgesehen davon habe ich genug Baustellen.
-
Sehr, sehr schöner Text
-
den schafft nur Butchi ...
-
Zu gut der Text 🤣🤣🤣, und direkt weg.
-
Das Inserat. Nicht zwingend das Auto.
-
Echsenmenschen
-
die Anzeige wurde bestimmt von Q gehackt oder ist dem Impftod gestorben
-
Dann wollen ir doch wenigstens den Text hier erhalten,
kann man bestimmt noch mal gebrauchen.
Zitat von kleinanzeigen.deDu möchtest gerne weniger Zeit mit deinen Liebsten verbringen? Finanziell triffst du gerne schlechte Entscheidungen? Du hast keine Lust diesen Winter schon wieder die dämlichsten Verschwörungstheorien über Echsenmenschen, den Deep State, Q-Anon und die Nebenwirkungen von Impfungen zu posten und willst etwas minimal sinnvolleres machen?
Dann ist hier die perfekte Möglichkeit.
1969 Volvo 142 mit B20 Motor. Aus erster Hand, mit originalem Pappbrief. Perfekter Sammlerzustand…wenn man gerne Shitboxen sammelt.
Wer gerne schweißt kann sich hier so richtig austoben, danach kann man dann mal üben wie Lackieren geht und am Ende noch ausprobieren wie es ist Sitze zu beziehen oder einfach andere einzubauen.
Wer dann immer noch nicht finanziell ruiniert, geschieden oder verzweifelt genug ist, der kann noch schnell die Technik überholen. Nach nur 26 Jahren Standzeit wäre mal eine große Inspektion dran.
Statt für 15.000€ einen richtig Guten zu kaufen, gibt es hier die Möglichkeit einen der günstigsten zu kaufen und dann nach und nach viel Arbeit, Frust und Geld zu versenken.
Wer bis hier gelesen hat und es trotzdem noch nicht verstanden hat: Es handelt sich um ein Restaurationsobjekt.
Der Wagen wurde 1998 abgemeldet und seitdem nicht mehr gefahren. Vor zwei Jahren wurde der Motor vorsichtig gestartet und lief gut für die Standzeit. Bremsen, Fahrwerk, Reifen, Lenkung etc. muss alles gemacht werden. Die ganzen Gummis sind durch das Alter porös.
Es muss an vielen Stellen geweißt werden, der Lack ist sehr schlecht und muss neu. Die Innenausstattung muss auch getauscht werden.
Macht ein Angebot, wenn ihr wirklich Bock auf die Karre habt. Stumpfe Fragen nach dem Preis werden ignoriert, genau wie 300€ Angebote.