Miss Oktober 2024...
Zombie's alles und nichts Thread mit vielen Bildern.
-
-
Das konnte ich ja nicht wissen. Wie schon mal erwähnt ist mein 24er Kalender im September stehengeblieben...
-
Ja doch, zumindest einen P6 hatten wir schon. So nen dunkelweißen mit dunkelrotem Streifen... Ich weiß aber das Jahr net mehr.
War das nicht der von Thomas aus Mönchengladbach?
-
Nee, das war der von Alex aus Iserlohn (damals)
-
Ist ein und derselbe.
Mein Kalender steht noch auf Oktober...
-
Hier hängt Dezember an der Wand.
Das Jahr 2025 lässt noch auf sich warten...
-
Das Jahr 2025 lässt noch auf sich warten...
Vielleicht ist einer von denen, die mir fehlzugestellt wurden, deiner? Oder beide?
-
Nee, das war der von Alex aus Iserlohn (damals)
Soweit ich weiss ist er das immer noch.
EZ halt auf ihrem Geburtstag.
Also 17 Jahre vor ihr, aber am gleichen Tag.
Sie fährt den auch gerne.
-
Vielleicht ist einer von denen, die mir fehlzugestellt wurden, deiner? Oder beide?
Möglich, zumindest ist meiner bisher noch nicht angekommen. Waren aber hier ja auch zig Feiertage jetzt...
-
Geiles Winter Wetter jibbet hier im Moment nicht. Es gab da einen Tag wo's richtig frostig war, aber das hat sich denn auch gleich verpisst...
Das ist tatsaechlich alles Frost, und kein Schnee von Oben...
Hirnlos wie ich bin, konnte ich mit der Salzkruste auf dem Karrn' nicht leben, und habe den in die Waschmaschine gepackt, und somit alle meinen kleinen Tricks, wo ich den Innenraum wochenlang mit immer wieder neuen trockenen Zeitungen vollgepackt habe, oder die Fenster von Innen auswische, und das Papier dann wegwerfe, und somit ein akzeptabel trockenes Innenklima zu erreichen, komplett zunichte gemacht. Es ist wieder ein fahrendes Aquarium...
Bei einem Flohmarktbesuch, haben Wir ein rotes Ford Model A Coupe von Matchbox gefunden, das zuhause natuerlich mit der 43 und den Streifen verziert werden musste:
Ein paar Tage spaeter denn die News, haetten Wir uns sparen koennen, das Teil kommt von Hot Wheels raus:
Das Auge fuer den Schalthebel wird gruen...
Habe die blaue Iris kaputt gemacht...
Ausserdem geht's weiter an den Sand Scorchern:
-
Das silberne sieht echt für mich aus wie echt, saucool und sehr schöne Frostbilder
-
sehr schöne Frostbilder
Jo, diese schönen gefrorenen Bäume waren mir am Sonntag auch hier aufgefallen und würd ich nicht immer über Knipsereien vom Fahrersitz bei anderen meggern, hätt ich das knipsen müssen
-
Also bei dir läuft das so…. Ich stell mir was tolles vor, bau mir das als Miniatur und zwei Wochen später bringt das Lego oder Matchbox raus.
Das klingt wie ein Kindheitstraum
-
Gibt's das Hot wheels schon bei uns? Ich hab's nirgendwo gesehen...
-
Das silberne sieht echt für mich aus wie echt, saucool und sehr schöne Frostbilder
die patina! :)
-
Also bei dir läuft das so…. Ich stell mir was tolles vor, bau mir das als Miniatur und zwei Wochen später bringt das Lego oder Matchbox raus.
Das klingt wie ein Kindheitstraum
Nicht ganz so, aber auch nicht komplett anders. Der Besitzer von dem mit der 43 ist halt auch der Designlead bei Hot Wheels, also war's zu erwarten das er sein eigenes Auto als Spielzeug druchboxt. Ich habe auch etliche Nummernschilder von meinen echten Autos in irgendwelchen LEGO Sets "versteckt".
Ich kann mir allerdings nicht vostellen wie surreal es fuer meinen Sohn sein muss, der ja mit den Muellkuebeln aufwaechst und von dem mit der 43 besessen ist, und dann auf einmal in einen Spielzeugladen gehen kann, und sich das Auto das er mit seinen 8 Jahren fuer den Winter eingemottet hat, in klein kaufen kann...
In den naechsten Tagen/Wochen, ganz normal, ist kein Sondermodell...
die patina! :)
Ist etwas Gymnastik, weil es ja fahren soll, und denn verdreckt und zerkratzt. Mal sehen was es wird wenn's fertig ist. Raeder muessen anders, irgendwas an die Tueren...
-
Ich bin auch auf Suche gegangen - nicht gefunden.