Woow, Woow, Woow!!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Viele wunderbare Autos die du klasse auf Film SD-Karte gebrannt hast.
Was für ein Fahrzeug hat dein Kumpel Niels denn da?
Weiß nicht ob ich mich heutzutage noch auf die Straßen wagen würde. Sehr interessant.
Das Batmobil ist meeeega! Der Kauffinger zuckt schon.
Lego ist so wunderbar. Es gab in meiner Kindheit und Jugend kein besseres Spielzeug. Hat mich 10 Jahre lang täglich begleitet, ohne Lego ging gar nichts. Habe viel selbst gebaut, war mit meinen Eltern im Lego-Land und habe ihnen immer meine neusten Kreationen vorgeführt. Unvergessen die Zeit. Erst normales Steinchenlego, später immer mehr Lego-Technik. Früher wollte ich lange Zeit lang "Lego-Designer" werden, aber irgendwie kam dann das mit den Autos
Während Corona hatte ich dann einen kurzen Rückfall. Hatte ein Moc von einem Capri gesehen, da konnte ich nicht dran vorbei und hab Anleitung und Teile erworben.
Also wenn du deinen Arbeitgeber zu nem Alt-Ford (der kein Mustang oder so ist) überreden könntest
Oder du erstellst die exklusiv fürs Forum
Was mich zur Zeit bei Lego leider stört ist die Preispolitik, sonst hätte ich wohl die ganze Bude voll - also vielleicht ist das auch gut so
Zu den Butterbrotpapierautos muss ich nichts mehr sagen denke ich. Sehr niedlich, würde mich an Antons Stelle sehr freuen.
Unbedingt weiter machen und auch diesen Thread hier fortführen. War ein Genuss zu lesen und anzuschauen