Grd I, 2tl

  • Wenn die Karosse und der Lack echt brauchbar sind und Dir die Farbe gefällt, warum nicht.

    Wenn man nicht selbst lackieren kann, ist man die Summe mittlerweile schon durchaus alleine für eine brauchbare Lackierung los.


    Wundert mich, daß noch niemand die Eintragung hervorhehoben hat. Alleine die könnte für den einen oder anderen ein Kaufargument sein.

  • ...was kost' bissel Blech, Kosmetik und Lack??

    das ist der teuerste part.


    wenn er schreibt kleine roststellen, dann bleibt zu hoffen, dass sie nicht am lackierten karosserieblech sind.

    erstens kommt immer 3x soviel rost zum vorschein wenn man dem beigeht und mit teillackierung wirste auch wieder nicht glücklich. also ganzes bauteil lacken, was wieder in die penunsen geht. außerdem jemanden zu finden.


    glaube motor/getriebproblem hats du eher nicht. da irgendwas aus den regalen rein zu hängen.


    auf jeden fall machst du mit modellupgrade keinen fehler.

  • Wundert mich, daß noch niemand die Eintragung hervorhehoben hat. Alleine die könnte für den einen oder anderen ein Kaufargument sein.

    Im Gegensatz zu einem eingetragenen Satz Räder ist diese Eintragung zwar gut, aber bei der HU nur sinnvoll wenn entsprechend auch ein Turbo verbaut ist.

    Sonst kommen die nur wieder auf die Idee das auszutragen.

  • Da sehe ich auch nicht so´n Wahnsinnsvorteil drin, außer man hat den Turbokram eh liegen und Angst vor´m TÜV.

    Turbo in einen Granada eingetragen zu bekommen, darf nicht das Problem sein, dazu gab es das einfach zu "serienmäßig".