elktr. Spiegelversteller Granada I/II oder Capri

• Suche einen elektrischen Verstellhebel / Joystick wie auch immer man das Ding nennen will, aus Granada oder Capri.

Gerne mit Kabel bis in die Tür dran, muss aber nicht.

• Bei mir saß der Versteller irgendwo unter dem Armaturenbrett, meine ich

Ja genau, halt so dass man auch bequem dran kommt von der Fahrersitzpostion.

Ich meine fast, dass der bei MAL-Modellen in der MAL sitzt, aber da bin ich mir grad gar nicht mal mehr so wirklich sicher.

• Jaja, gekabel ist wenn dann lang genug bis ins A-Brett.

Hatte ich ja damals bei meinem dunkelblauen Kombi so.

Gibt ja aber auch immer wieder Leute die Kabel nicht mühsehlig ausbauen sondern abkneifen.

Der Spiegel ist halt da, steht aber so bescheiden das er eigentlich über ist.

Ich würde das gerne ändern.

• Wenn eh nur du den Wagen fährst, dann einfach einmal mit bißchen Kabel einstellen, fertig, so habe ich das bei den beiden die ich verbaut habe gemacht, bzw bei dem einen hatte ich glaub ich Kabel bis ins Handschuh gelegt.

• Naja, es ist nicht gesagt das ich der einzige bin.

Ausserdem würde ich den im Hängerbetrieb schon anpassen können wollen.

• Hallo. Ich hatte das Glück, einen Original-Joystick mit electrish Kabeln zu finden, ich wünsche Ihnen dasselbe, aber während ich suchte, fand ich die Information, dass es ähnliche Joysticks in englischen Taxis und in alten Jaguars gab

viele Grüße

Alex

• Hier nun die Bilder von dem Salat und dem Joystick, ich habe einen der beiden Stecker eigens einmal auseinander damit man auch erkennen kann wie der aussehen sollte.

• Hallo. Ich hatte das Glück, einen Original-Joystick mit electrish Kabeln zu finden, ich wünsche Ihnen dasselbe, aber während ich suchte, fand ich die Information, dass es ähnliche Joysticks in englischen Taxis und in alten Jaguars gab

viele Grüße

Alex

Da hat der Alex recht. Die englischen Carbodies Hire Car Taxis aus den späten 70ern bis in die 90er hatten die Ford Außenspiegel dazugekauft.