Gerne unbenutzte oder halt sehr gute. Und wenn keiner was hat wo kann man die Preis/Leistung am besten kaufen?
Stoßdämpfer Taunus Vorderachse
- Butcher
- Erledigt
-
-
Ich hatte meine bei Ford Krause in Petershagen bestellt. VA/HA Gasdruck für ~300€
Keine Langzeiterfahrung. Fuhren sich aber gut.
-
Oha ne soviel wollte ich nicht investieren. Hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, mit sehr gut meinte ich lediglich den Zustand. Also quasi neuwertig und nicht schon 200k gelaufen. Ihr wisst schon, irgendwas im mittleren zweistelligen Bereich
-
Vorne geht auch Granada, also von den Maßen her sind die gleich, Granada ist halt dann eher auf etwas mehr Gewicht ausgelgt.
Ich hab hier aber auch noch schicke weiße, ich meine, Konis aus einer Corvette, weil der Mensch meinte da neue irgendwasscheißdinger reinhaben zu müssen, die jedenfalls fand ich damals zu schade zum wegwerfen, Länge wie Taunus oder Granada, hatte ich direkt gesehen und dann auch verglichen, müsste man halt einmal oben von Flachaufnahme auf Röhrchen umändern,
verstehste wie ich meine?
Du hast ja auch keinen original dafür vorgesehen HBZ genommen, kannst ja mal gucken was irgendwie billig verfügbar scheint und von den Maßen her passt...
-
Ich habe auf jeden Fall mehrere normale gute Taunus Dämpfer. Günstig. Schreib mir
-
Ich habe auf jeden Fall mehrere normale gute Taunus Dämpfer. Günstig. Schreib mir
Bekommst PN