wenn der gut lackiert und geschweißt ist, kein schlechtes Angebot
1er GXL Puzzle
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Wenn ich mehr statt weniger Granadas gebrauchen könnte, wäre ich schon quasi auf dem Weg.
-
Wie sagte Archimedes? Gib mir eine Halle und ich würde mir noch einen Granada kaufen.
Oder so ähnlich....
Dürfte unbestritten Potential haben, aber ich schließe mich dem Vorredner an.
-
jetzt das nötige Kleingeld und Platz, den kenne ich noch als er gelaufen ist. Dachte nicht mehr dass es den noch gibt
-
eben angeschaut, vergesst es. Einmal neulackieren, Motorhaube mit Dellen,Kofferraumdeckel mit Dellen, die Türen untenrum mit U-Bodenschutz, dann lackiert. Kotflügel aus Kunstoff, nur lose drauf, Blinkerbefestigung Fahrerseite U Scheiben drangeschweißt statt ein ganzes Blech usw. Vinyldach fehlt, Löcher sind da. Motorraum sieht auch nicht toll aus. Motor läuft, aber die Bremsen sind fertig, dachte ich könnte ihn heimfahren. Wagenheberaufnahmen aus Blech gebastelt, in den Kofferraum habe ich erst gar nicht geschaut.
Nein Danke, hoffentlich nimmt da keiner einen weiten Weg auf sich.
In der Garage neben an stehen 4 Porsche und ein 1.7 Consul, der steht besser da gibt er aber nicht her. Fotos durfte ich keine machen.
Er sucht einen 1ser als Einspritzer in Ghia Ausführung-
Ich werde mich in 2 Wochen nochmals bei ihm melden, falls er bis dann nicht weg ist.
-
eben angeschaut, vergesst es….
…. dachte ich könnte ihn heimfahren….
Nein Danke, hoffentlich nimmt da keiner einen weiten Weg auf sich….
Ich werde mich in 2 Wochen nochmals bei ihm melden, falls er bis dann nicht weg ist…
irgendwie ziemlich viele Widersprüche.
Und das der 4000€ Granada mit Neulack nicht selbst heimfährt, ist glaube ich jedem klar
-
irgendwie ziemlich viele Widersprüche.
Und das der 4000€ Granada mit Neulack nicht selbst heimfährt, ist glaube ich jedem klar
ich hab bloß 10 km
-
nicht mehr inseriert, also verkauft ...