Ford V6 Schulungsmotor
- Mr.Smith
- Unerledigt
-
-
Das Heizungsventil oben drauf ist bestimmt gut verkäuflich
-
Das Teil steht immer noch hier...
Nachdem sich so nix tut, ruf ich jetzt mal einen Kurs von 150,- € auf.
Jemand Interesse?
-
Lass uns feilschen
-
Das Heizungsventil oben drauf ist bestimmt gut verkäuflich
Mir wäre ja am liebsten, jemand holt den ganzen Motor mitsamt dem Gestell...
-
Lass uns feilschen
Ja dann mach mal ein Angebot...
-
Ja dann mach mal ein Angebot...
Das mit dem holen ist echt ungünstig für mich, da habe ich nicht richtig überlegt.
-
Das mit dem holen ist echt ungünstig für mich, da habe ich nicht richtig überlegt.
Ach, da geht bestimmt was mit Teiletaxi oder so...
-
Irgendwie wollen alle immer nur die größeren Motoren haben, den Zweiliter muss man fast wegbetteln. Eine Schande ist das. Jeder Zweiliter müsste das Recht haben, sich als Zwoachzter oder Zwosechser zu definieren, ohne diskriminiert zu werden.
-
Ich finde eigentlich, dass das mittlerweile geht, früher waren 2.0v6 mit geschenkt quasi noch zu teuer, inzwischen sehe ich immer mal, dass die ein paar Hunderter einbringen.
Schöner Klingen als ein 2.0v6 tut ja eigentlich nur der 1,8v6, die Leistung, naja, im Granada zu mau, für´n Taunus oder p7 ist ein guter 2.0v6 m.E. absolut ausreichend.
-
Also mein Granada hat auch nur einen 2 Liter V6.
Klar, Rennen gewinnt man damit nicht, aber es reicht um gut gut vorwärts zu kommen und klingen tut er dazu auch gut.
-
Der Motor steht immer noch da, wäre mittlerweile ohne die Ventildeckel für 100,- € zu haben...
-
Es ist ein Jammer. In 20 Jahren kannst nen 0er dranhängen, aber wer will den schon 20 Jahre einlagern. Hab kürzlich fürn 2.3er Rumpfmotor 50€ bezahlt...