Granada läuft sackig.

  • Auf einmal aus dem nichts. Im Leerlauf schüttelt er sich. Und unter Last läuft er auch nicht sauber zuppelt so rum. Hab jetzt mal geschaut. Ist das normal, dass sich die Starterklappen im warmen Zustand null bewegen lassen? Stehen zwar ganz auf, aber sollte man die nicht trotzdem zu drücken können? Wenn ich meine Hand über den Vergaser halte, dann läuft er nämlich besser

  • Damit fettest du an. Kann aber auch eine Leerlaufdüse zugesetzt sein. Mal ausnehmen und frei pusten. Ich nutze einen Draht von der Drahtbürste.

  • Nass im Verteiler? Ist vermutlich mein Problem des Tages mit ähnlichen konsigwenzen.


    Egal ob sich die Starterklappen bewegen können sollten, wenn Motor warm und Starterklappen offen, ist das nicht Dein Problem.

  • Damit fettest du an. Kann aber auch eine Leerlaufdüse zugesetzt sein. Mal ausnehmen und frei pusten. Ich nutze einen Draht von der Drahtbürste.

    Genau das wars. Einmal durchgepustet und schwupps kannste wieder nen Euro auf den Lufi Kasten stellen. Danke :thumbsup:

  • Jau ich froi mir auch. Ist echt immer bissel stressig wenn das Alltagsauto, welches einen jeden Tag zur Arbeit und sonstwohin transportiert auf einmal nicht mehr mag. Naja solange man es mit 0 Euro Invest und ca. 15 Minuten Arbeit wieder zum fahren bringt ist alles i.O. :laugh:

  • Genau das wars. Einmal durchgepustet und schwupps kannste wieder nen Euro auf den Lufi Kasten stellen. Danke :thumbsup:

    Also ich noch den 2,3er drin hatte, hatte ich das in regelmäßigen Abständen. Man gewöhnt sich daran..