Habe ich hinter den Reifenstapeln wiedergefunden.
Jemand Bock auf sowas?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Habe ich hinter den Reifenstapeln wiedergefunden.
Jemand Bock auf sowas?
Ich möchte ihn nicht haben, habe aber eine Frage:
Die original Felgen hast du nicht zufällig noch?
Viel Erfolg!
Wer fängt an den zu zerlabern? Was ist mit den Kabeln im Motorraum und rostiger BKV deshalb tippe ich auf US Resto mit viel spachtel
Fairer Kurs, gibts nichts zu zerlabern. Leider kein Fastback.
Schönes Teil!
coole Karre!
Bock schon - hab aber aktuell zu viele Karren und dementsprechend Projekte - und das wird sich wohl auch nicht in den nächsten 12 Monaten ändern.
Aber: geile Karre
coole Karre!
+1
mal abgesehen von Felgen und Lenkrad... Die sind nicht so mein Fall...
Die original Felgen hast du nicht zufällig noch?
nein
mal abgesehen von Felgen und Lenkrad... Die sind nicht so mein Fall...
Original-Lenkrad habe ich mir besorgt.
Gibt es dazu.
Muss ich gleich mal in die Anzeige schreiben
Heute nach Telefonat und Zusendung von ein paar Detailbildern eine Anzahlung in relevanter Höhe erhalten.
Wird Mitte November abgeholt.
Tipp meinerseits:
Nie eine Anzahlung kassieren. Wenn die Kiste dann nicht abgeholt wird, kommst Du aus der Nummer nicht mehr ohne weiteres raus und hast die dann unter Umständen noch ewig da stehen und darfst sie auch nicht anderweitig verkaufen.
Besser eine Reservierungsgebühr, die bei fristgerechter Abholung mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Wenn der Termin nicht eingehalten wird kannst Du die Kohle nämlich behalten und die Kiste anderweitig verkaufen.
Sehr schön 👍
Tipp meinerseits:
Nie eine Anzahlung kassieren. Wenn die Kiste dann nicht abgeholt wird, kommst Du aus der Nummer nicht mehr ohne weiteres raus und hast die dann unter Umständen noch ewig da stehen und darfst sie auch nicht anderweitig verkaufen.
Besser eine Reservierungsgebühr, die bei fristgerechter Abholung mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Wenn der Termin nicht eingehalten wird kannst Du die Kohle nämlich behalten und die Kiste anderweitig verkaufen.
Jau, ich hab mir in Osfrisien mal ne Amischleuder angeguckt, die haben mehrere Menschen nacheinander ungesehen angezahlt und nie angeguckt oder abgeholt. Deswegen stand die Fuhre ewig auf ner Wiese rum. Und war dann Kompost ....
Die Menschheit ist schlecht!
Das ist ja wie bei den Kleinanzeigen-Geschichten hier, es wird immer nur das Negative berichtet. Werde gleich mal gegensteuern…