Wer von euch suffköppen hat Kohle und trinkt Heinecken.
Consul Turnier.
- Nikolaj
- Erledigt
-
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Ford Consul Turnier Bj74 (Granada MK1)
Erstzulassung: 04/1974 Kilometerstand: 66.666 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 7.900 €
-
Warum werde ich bei Deinen links immer zur Installation der mobile-App aufgefordert anstatt zum Angebot geführt?
Ist doch bei den anderen nicht
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-consul-turnier-bj74-granada-mk1-/2869876969-216-3200
der Aufkleber auf der Heckscheibe erhöht den Preis....
-
Ist das FJS?
Ich hätt nich nen Aufkleber: Bayern braucht kernenergie aus der selben ära
-
Warum werde ich bei Deinen links immer zur Installation der mobile-App aufgefordert anstatt zum Angebot geführt?
Ist doch bei den anderen nicht
Nicht nur das, der Link lässt sich auch in der App nicht aufrufen ("Es ist ein Fehler aufgetreten").
-
Merke: Bier auf MHD kontrollieren!
-
Der letzte bayrische König
Ich hab noch FJS Aufkleber daheim...
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Ford Consul Turnier Bj74 (Granada MK1)
Erstzulassung: 04/1974 Kilometerstand: 66.666 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 7.900 €
-
Funzt Jetzt?
-
Funzt Jetzt?
Ja
Bei mir aber auch schon in Deinem zweiten Post. Keine Ahnung, mobile.app habe ich nicht und sollte die auch nicht installieren.
-
Fast 8000 für einen 4 Zülinder Consul Klo mit festen Bremsen und ohne TÜV
-
Motor Umbau ist doch kein grosser Akt,1er Turniere findet man auch nicht mehr an jeder Ecke zum Kauf.
Samu hatte letztens einen in Angebot.
Sonst lange keine mehr zum Verkauf gesichtet.
-
x2
-
Den hatte ich mal vor über 20 Jahren. War damals noch gelb-grün. Der lief danach mal in Köln, hatte dort dann einen Unfall.
-
Sicher das selbe Auto?
-
Ja, ist das selbe Auto. Schau an die A-Säule, die Antenne ist unverkennbar. Das Heckklappenschloss fehlt auch. Ausserdem hab ich mit dem jetztigen Besitzer schon geschrieben.
-
Prominenter Besitzer
-
Reicher dazu auch,wer Heinecken trinkt dem muss es ja gut gehen.
-
x3