Hey Leute,
ich hab hier Nähe Kiel noch die Vierzylinder Achse rumliegen, hatte ich mal als Ersatz für den V6. Aber der wird nun neu aufgebaut, also auch die Achse.
Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…hse-/2871470267-223-18216
Will wer? Ist noch gut, Diffi hat vor Jahren beim Ausbau noch keine Geräusche gemacht.
Sandmann
Taunus TC "leichte" Hinterachse komplett
- Sandmann
- Erledigt
-
-
Hi
Hast Du ev. noch die bremstrommeln oder weißt Du noch, welche Tiefe Sie hatten?
LG, maxx
-
Moin.
Ich hab die kompletten Bremsteile noch hier, Trommeln auch. Gibt's alles dazu.
Auf Wunsch auch nagelneues Geshizzle, also Radbremszylinder, Backen, Klammern und Federn. Liegt hier alles rum. -
Hi
Bis auf die bremstrommeln hab ich auch schon alles bestellt.
Bei den bremstrommeln hätt ich eine frage. Könntest Du bitte, wenn Du sie bei der Hand hast, wenns nicht zu umständlich für Dich ist, mal die tiefe messen? Wieviel mm hat die bremsfläche Deiner Trommeln?
38mm oder 45mm?
Und passen die Teile in eine 1600er cortina?
Die Achse wird von Kiel nach Österreich nur mit Spedition gehen, das würd dann wohl zu teuer werden
Dankeschön, LG, maxx
-
Hi Max,
ich mess gern die Tiefe, kein Problem, ich bin aber grad in München Fernsehen machen. Ab Freitag geht das.
Spedition kommt, so oder so, nicht in Frage. Ich hab keine Lust das Ding irgendwie zu verpacken, es ist eine Achse ;-) Das ist schon etwas krasser dann....
Grüße
Sandmann -
😁😁😁
Danke, lieb von Dir
Ja, ne motorhaube hab ich mal verschickt, da war das Verpackungsmaterial wahrscheinlich auch schwerer als die haube😁
Ja, kein Stress, wies bei Dir passt
Danke
LG, maxx
-
Nu hab ich das Messen vergessen :-(
Aber sie wird am Montag abgeholt, also nix für Ungut.....
Viele Grüße
Jens -
Hi Jens
Kein Problem.
Konnte nen 1.6er 2er taunus erwerben.
Der hat ja auch die kleine Achse.
Gleich mal die Trommel abgebaut und gemessen. Und der hat auch die 203x38er Beläge aber die 203x45er Trommel.
LG, maxx