Tach!
Ich suche einen Satz für meinen Neffen.
Richtung 7x15. ET 23-35. Sollten eintragbar sein, der ist ja noch in der Probezeit.
Penta, Kreuzspeiche... oder vielleicht auch was anderes. Nicht aus dem Hochpreisregal...
Hat wer?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach!
Ich suche einen Satz für meinen Neffen.
Richtung 7x15. ET 23-35. Sollten eintragbar sein, der ist ja noch in der Probezeit.
Penta, Kreuzspeiche... oder vielleicht auch was anderes. Nicht aus dem Hochpreisregal...
Hat wer?
habe wohl nen Satz klassische Borbet mit guten Pneus, aber ob der eintragungsfähig ist weiß ich nicht.
Hier liegt ein Satz Melber fürn Benz, 7x15 ET 24
Die Melber-Felgen vom Benz hab ich bei mir drauf. Eintragung war relativ problemlos, ist aber schon ein paar Jahre her.
Beim Turnier reicht die Traglast der Melber-Felgen nicht aus auf der Hinterachse, muss dann abgelastet werden. So war das zumindest bei mir …
taunusrainer und Waldo74
Gerne mal 1,2 Bilder und ne grobe Preisvorstellung. PN oder hier, wie es euch lieber ist.
Beim Turnier reicht die Traglast der Melber-Felgen nicht aus auf der Hinterachse, muss dann abgelastet werden. So war das zumindest bei mir …
Behalte ich schon mal im Hinterkopf. Geht hier nämlich auch um einen Turnier. Danke für den Hinweis!
Behalte ich schon mal im Hinterkopf. Geht hier nämlich auch um einen Turnier. Danke für den Hinweis!
NUR die et37 reichen nicht für die HA. Et24 geht. Deswegen hab ich vorne et37 und hinten et24 drauf.
In der Tat, meine Melber waren ET37 rundrum …
ich hatte das mit der Traglast einfach nicht beachtet.
Hab vier Stück praktisch neu und ne fünfte mit et11
250€
taunusrainer Danke für die Bilder, aber leider nicht der gewünschte Stil
Melber ET 23… nicht zu verkaufen, nur als optische Orientierung.
Melber ET 23… nicht zu verkaufen, nur als optische Orientierung.
Gibts die tatsächlich auch in et23?
Ich hab ja et24 drauf, deshalb die Frage.
sorry kann auch 24 sein. Ich habs gerade versucht wiederzufinden
Edit: gefunden… ET24 stimmt
sorry kann auch 24 sein. Ich habs gerade versucht wiederzufinden
Edit: gefunden… ET24 stimmt
Alles klaro. Was sind da für Reifen drauf? Sieht irgendwie besser aus als bei mir.
Wahrscheinlich liegts am Auto. Ist halt schöner.
Reifen sind durch und Eintragbarkeit kann ich nicht garantieren, dafür kann dein Neffe sich die aber im Sinne der Nachwuchsförderung gegen eine freiwillige kleine Spende ins Sparschwein von meinem Schraubernschwuchs hier abholen.
Alles klaro. Was sind da für Reifen drauf? Sieht irgendwie besser aus als bei mir.
Wahrscheinlich liegts am Auto. Ist halt schöner.
205/60-15
können ja jetzt am we mal aufm dachboden kucken, ob da meine MIM kreuzspeichen noch liegen. 7x15 et 24 typ 3405.
mattschwatt mit reifen. sollte den geschmack treffen...