Hier mal ein ganz original ähh origineller Knudsen
- Mr. Pink
- Erledigt
-
-
Finde die Fehler
-
Der wäre mir zu original.
-
Ich mag das originale Ford- Tamashi-Radio. Ein Wahnsinn, dass das 50 Jahre überstanden hat
-
Die original und sehr seltene Fanfare ist mindestens 10.000 Euro wert, so dass man den Verkaufspreis rechtfertigen kann!
-
Weiße Rückleuchten - sber da die Zkkdte vermutlich aus Sũdfrankreich kommt, können die auch nur ausgeblichen sein anstelle aus dem Zubehör. Der Motor hat entweder durch Tuning 4 PS gewonnen oder bis zu 63 verloren
Bei den Fanfaren fehlen drei, so kann er nicht la cucaracha spielen
-
Ja genau. Die unbedingten Kaufargumente erkennt der Profi natürlich sofort
-
Ist das Ei neben dem HBZ auch original ab Werk weil es gerollt wurde?
Aber so schlecht sieht der Kahn doch nicht aus.
-
Der HBZ sieht tatsächlich sehr komisch aus- und die hingefrickelte grüne Leitung erweckt vertrauen
-
Aber so schlecht sieht der Kahn doch nicht aus.
Mit all diesen Details ist der Lahn jeden Cent wert!
-
Kann mir eigentlich jemand erklären, was gerollt wurde? Der Lack- dafür ist es zu früh, so funktionieren meine Augen nicht…
-
Das Auto wurde wahrscheinlich nur gerollt und nie gestartet. Deswegen ist der Motor auch so perfekt
-
Hey aber der hat auch schon Euro1 dann kommt man ja auch in jede Umweltzone. Mega geil
-
Die Innenausstattung passt im allgemeinen irgendwie nicht zusammen. Aber das macht dieses perfekte Gefährt nur noch attraktiver.
-
Finde die Fehler
Keine Schaumbilder
Btw: Was ist das für ein Original-Schalter zwischen Warnblinker und Radio?
-
Also ich finde, man könnte hier zumindest etwas Respekt vor der Lebensleistung zeigen, seine Karre 90 tkm nur zu rollen anstatt zu fahren!
Das ist mal gelebter Umweltschutz!!
-
Ich weiss nicht ob man stolz darauf sein darf, einem Automobil seine Automobilität vorzuenthalten.
-
Ihr stellt Euch an, meine Fresse. Ein Franzakke hat das verfasst, und durch Google gejagt, dann kommt son’ merkwürdiger Text raus. Wollte wahrscheinlich schreiben das Alles an der Karre so ist, wie die aus dem Werk gerollt ist, wird aber null Ahnung haben, oder egal sein, oder vielleicht einfach annehmen das die Interessenten annehmen das Sachen wie Benzin im Tank kaum original sein können.
Das der HBZ von Irgendetwas Citrön sein wird, und stumpf mit einem Stück Hudraulikleitung an den Rest der Karre getüddelt wurde sieht ein normaler Mensch ja nicht. Oder ob weiße oder ausgeblichene Blinker, oder ob das Hitachi Radio da reingehört, oder ob Reifen die Auslieferungsgröße haben…
Wenn’s eine Anzeige hier drinnen wäre, von “Experten” verfasst, denn könnte man lachen, aber so sind es einfach nur zwei wirre Sätze um ein eingestaubtes Auto.
-
Die Verlinke Rubrik ist die letzte Bastion für Intoleranz und schonungslose Lästereien. Mach uns das bitte nicht kaputt