Tom hat schöne Autos
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Für den Preis könnte dann auch der Gurt aufrollen.
Außen rot und innen blau hab ich auch noch nicht gesehen. Passt irgendwie nicht.
-
Außen rot und innen blau hab ich auch noch nicht gesehen. Passt irgendwie nicht.
Ich finde das eigentlich ganz schön, beim Capri konnte man rot außen und blau innen aber auch nicht kombinieren, da gab es wohl bei Ford eine Art Geschmackspolizei.
-
Öööööhm, die coolen Jungs haben das 1990 schon mit ihrem Taunus gemacht.
Also das rote Gummimattenmodell mit blauer Ghia-Ausstattung zu bestücken.
Das ist eine sehr geschmackvolle Kombination!
-
Elektrische Fensterheber und Carbonfolie am Heck...aber die Lenksäulenverkleidung kriegt man nicht passend angebaut? Es würde mich wahnsinnig machen wenn ich da die ganze Zeit draufgucken müsste.
Es fehlen offensichtlich auch die Türkontaktschalter, vielleicht ist das aber auch anders gelöst. Für den Kurs sollte schon alles stimmen.
-
Warum ist da 'n Puff vom 2er/3er druntergeferkelt und noch dazu völlig schief? Geht ja gar nicht!
-
Öööööhm, die coolen Jungs haben das 1990 schon mit ihrem Taunus gemacht.
Also da bin ich raus. 1990 war ich schon nicht mehr cool.
-
1990 bin ich unter dem Tisch spazieren gegangen.
-
Tust Du das nicht immer noch?
-
Nö jetzt krabbele ich drunter.
-
-
Für den Kurs sollte schon alles stimmen.
Sehe ich auch so, für den Kurs sollte der Ghia auch seine Scheinwerferwischer haben.
Sämtliche Motorraumpappen fehlen auch.
Walzenuhr auch nicht drin.
Und was ist das für´n Kühler, der gehört doch nicht in ´nen Essex, oder? Mir scheint der winzig.
Windschutzscheibendichtung sieht auch nicht nach Ghia aus.
Ist ja immer schwer mit diesem Colorglas, ich erkenne jedenfalls nicht dass das welches ist.
-
Die blaue Granada IA ist immernoch mit eine der tollsten IAs die ich kenne....
Außerdem sitzt man gut. -
Echt, du magst Schlumofwichsblau,
finde ich mit das schlimmste was man in einem Granada haben kann, beim Ghia geht es noch.
Auch recht schlimm finde ich diese teils beigen, teils braunen IA der 1. Serie, einfach weil das für mich immer wie wahlllos zusammengewürfelt aussieht.
-
Mit hellem Braun/Beigen Innenraum kannst mich zumeist jagen, gibt kaum schlimmeres, was man einem Auto antun kann.
Weiß nicht ob du in den Sierra eingeschielt hast, der ist von innen auch blau und noch blauer geworden.
Vorgabe war: ein schönes Blau wie im Granni, kann ruhig sehr kräftig sein.
Nächstes Jahr ist der Innenraum dann komplett fertig, freue mich schon alles blau -
rot und innen blau hab ich auch noch nicht gesehen. Passt irgendwie nicht.
Rot und blau trägt dem Kasperl sei Frau
-