Also wenn da jemand noch was photosyntesisietendes rumliegen hat, ich habe da Interesse! Muss ja auch sagen wofür, Taunus TC 80 viertürer!
Holzleisten Ghia für die Türen tc 80
- Transitschrauber
- Erledigt
-
-
Transitschrauber
Hat den Titel des Themas von „Holzleisten Ghia für die Türen“ zu „Holzleisten Ghia für die Türen tc 80“ geändert. -
Wenn ich denn mal dazu komme in meinem Kombi die vom '76er Modell einzubauen dann hätte ich welche über.
-
hab ich auch liegen.
-
Langsam etablierst Du Dich als mein neuer bester Freund Rainer. Was möchtest Du dafür haben?
-
Hätte auch noch was da.
Ein Satz ist schon weg. Bei Interesse PN.
-
hier meine zwei Sätze und die Brille fürn Tacho
-
Super 👍🏻 ich sehe hier keine Handschuhfachklappe und keine rechte Ecke mit bei auf den Bildern. Hast Du die vielleicht auch noch?
-
nope. Nur was Du siehst. Der obere Satz Holz ist der bessere.
-
die Ecke gabs nur beim Knudsen, TC2 hatte die schwarz. Ich hab vom Knud leider nix, war nie mein Geschmack das Auto.
-
Was rufst Du für den Oberen Satz auf?
-
die Ecke gabs nur beim Knudsen, TC2 hatte die schwarz. Ich hab vom Knud leider nix, war nie mein Geschmack das Auto.
Nene, Ghia hatte die Ecke in Holz.
Die Brille ist vom TC2 und passt nur bedingt im TC3
-
Ghia hatte die Ecke in Holz.
Echt? Ich hab damals ca 15 TC2 und TC3 Ghias geschlachtet und hab keine solche Holzecke im Regal, wie ist das möglich?
-
Ist eigentlich das Türholz bei TC2 und TC3 identisch?
-
Jein.
TC3 hat vorne immer den Ausschnitt für das Spiegeldreieck.
Da mein roter Kombi aber auf TC2-Optik umgerüstet wurde und das an der Stelle der Spiegeldreiecke fehlende Holz doof aussieht werde ich demnächst auf TC2-Leisten umrüsten.
Die Brille ist zwischen TC2 und 3 auch unterschiedlich.
Beim TC2 sitzen die Heizungsregler ja oben und darunter das Radio.
Beim TC3 dann die Heizungsregler unten und darüber Lüftungsdüsen.
Beim TC3 ist die Brille auch nicht mehr mit aufgeschraubter Holzblende sondern Plastik in Holzoptik.
Handschuhfach und Blende daneben beim TC3 immer Kunststoff, beim TC2 halt Kunststoff mit Holzblende.
-
Da mein roter Kombi aber auf TC2-Optik umgerüstet wurde und das an der Stelle der Spiegeldreiecke fehlende Holz doof aussieht werde ich demnächst auf TC2-Leisten umrüsten.
Dann verkauf doch dem Transitschrauber Dein TC3 Holz und Du kriegst dafür mein TC2 Holz!
-
Ich habe TC2-Holz und die TC3-Leisten schon weiter vorne angeboten...
-
Nene, Ghia hatte die Ecke in Holz.
Die Brille ist vom TC2 und passt nur bedingt im TC3
Langsam verwirrt Ihr mich
-
Aus einem Originalprospekt vom TC3.
Handschuhfach ist schwarz. Lüftungsschlitze oben und Regler unten.
-
Ich habe TC2-Holz und die TC3-Leisten schon weiter vorne angeboten...
hab ich übersehen
-
Da ich hier nicht mehr ganz durblicke,
wer von Euch hat was für mich, für meinen TC3?
Der sieht so aus innen.