Stoff Dachhimmel Kombi, Vorsicht Audi

  • das ist auch richtig gut. man muss es halt nur aus der dose sprühbar bekommen. für eine anwendung eine druckluftpistole einsauen lohnt sich meißt nicht, daher empfehle ich eher die aerosoldose für die seltene anwendung

  • Wie habt ihr die Klumpen vom Himmel runterbekommen? Einfach nur mit nem Teigschaber oder irgendner Chemie?


    Ich seh mich sonst schon wie Troubadix in den Stoff eingewickelt klebrig durch die Wohnung hüpfen...

    Grobes mit der Hand abziehen
    dann mit der Bürste ausbürsten
    Reste mit dem Fingernagel
    ich empfehle einen Eimer voll Wasser mit Spüli daneben um sich alle 2min zu waschen und die Bürste zu reinigen.

    Wenns grob gereinigt ist in die Waschmaschine.
    Im Anschluss nochmal ausbürsten und nochmal Waschmaschine.

    Ich habe das Anfang des Jahres mit einer kompletten Innenausstattung gemacht.


    Die Bürste ist danach tot. Berühre vom Wege des Arbeitsplatzes bis zum Waschbecken NICHTS!

    Kleidung: Nach Benutzung ausbürsten, nirgends ablegen und direkt in die Waschmaschine. ALLEINE!

    Oder in die Tonne.
    Das war die absolut dreckiste und ekelhafteste Aktion, die ich jemals angestellt habt. Auch nicht automobiles betrachtet. Wortwörtlich eine Sauerrei!!

  • Werkzeuge, also Spachtel oder so, kann man danach mit einer Mischung aus Orangenreiniger und Spiritus einigermaßen sauber bekommen.