Dieser Beitrag ist völlig sinnfrei, ich wollte nur die 100 vollmachen 8)
-
-
oha george , dass hätt ich wissen müssen , ich such ja ein , is ja lachs ob consul oder granada , denn optisch tun die sich ja nixx !? soweit ich weiss .
george habst du nen granni an der hand ?? am liebste 2 türer .... aber ist auch nicht weiter wild ob mehr türen :D , ich muss nur einfach nen altford wieder haben , den taunus zu vertiggen war einer der größten fehler meines lebens ,tja sowas merkt mann erst nach einiger zeit .... gefehlt hat mir das cruisen a schon die ganze zeit ;(
es muss ein mkI sein .... dass weiss ich nun , von 72 - 76 ?? oder !? ,
der consul war also doch eher ne barrock schiff als ne armenkutsche ... ?
mfg nils ;)
-
den hässlichen opel haste ja wohl hoffentlich verschrottet.
-
Zitat
Original von Soul Voice
es muss ein mkI sein .... dass weiss ich nun , von 72 - 76 ?? oder !? ,der consul war also doch eher ne barrock schiff als ne armenkutsche ... ?
Granada I: 1972-77.
Armenkutsche sicher nicht, war halt ein Mittelklasse-Auto. Ist aber jetzt wohl müßig, über Fords Marketingstrategie hinsichtlich Consul/Granada zu philosophieren...
Wie gesagt: Wenn Du bezüglich Zierleisten etc. pp. eh keinen Wert auf Origininalität legst, kanns Dir herzlich egal sein, ob Du ´nen Consul oder Granada kaufst. Allerdings fände ich es bei einem Consul schlimmer mitanzusehen, wenn....
...ach, macht wat ihr wollt :D
-
weiter weiter .............. ;o)