Moin ein bekannter will sein erbstück verkaufen,habe nur paar Bilder und Preis Vorstellung,18000 VB.Monentan ohne Batterie lief aber.
Bei ernsthaften Interesse bitte PN,kann die Nummer des Verkäufers dann weiter leiten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin ein bekannter will sein erbstück verkaufen,habe nur paar Bilder und Preis Vorstellung,18000 VB.Monentan ohne Batterie lief aber.
Bei ernsthaften Interesse bitte PN,kann die Nummer des Verkäufers dann weiter leiten.
Standort Raum Minden,wenn ich mich richtig erinnere.
Das wird eher eng: Bei der Preisvorstellung, bei der Karosserievariante würde ich -persönlich- ein fahrbereites, anmeldefähiges Fahrzeug mit TÜV und H.K. erwarten.
Aber nur meine Meinung
Seh ich auch so, beobachte den Markt schon eine Weile.
Steht doch VB ihr könnt auch mit dem guten man telefonieren und ihn das erklären warum weshalb wieso.
Habe schon ein Model A, geht aber in eine etwas andere "Richtung"............
Der wird mich nicht mehr mögen, wenn ich ihm rate seine Vorstellung zu halbieren (solange sich der Wagen nur auf Rangierhilfen bewegt)
Das billigste bei einem Model ist eine schöne Inneneinrichtung...........
Ich habe kein 18 k über und würde den sowieso nicht kaufen wollen: Aber gehört da nicht statt der flügellahmen Ente eine Kühlwasseranzeige auf den Deckel? Zumindest der, den ich in meiner Leerzeit reparieren durfte hatte das.
....gibt etliche Deckel.................
Update
H hat er,bei ernsthaften Kaufinteresse macht Mark auch TüV neu.
Immer noch VB.
Nummer gibt's auch halt, die aber nur über PN.
Wenn man was wirklich verkaufen möchte legt man halt auch einen sinnhaften Preis fest.
Oder man will es halt gar nicht..
Ich wüsste nicht, was ein sinnhafter Preis für sowas wäre. Wobei ich mich mit dieser Thematik auch noch nicht befasst habe.
Auf jeden Fall finde ich die Oldtimer -Akne mit der genannten Zahl nicht kompatibel
Die Autos werden erstaunlich teuer gehandelt, für die Hälfte wäre dieser Wagen wohl ein richtiger Schnapper.
Die Autos werden erstaunlich teuer gehandelt, für die Hälfte wäre dieser Wagen wohl ein richtiger Schnapper.
....wenn er mit wenig Aufwand wieder zuverlässig auf der Strasse ist - ja. Ansonsten wird es schnell "erstaunlich" teuer.
Ist wie bei jedem ollen Ford - machst du es für dich -auf hohem/gutem Niveau- zahlste bei einem Verkauf drauf.
Ich wüsste nicht, was ein sinnhafter Preis für sowas wäre.
Acht…