Für Unerschrockene: Transe kurz mit 2,6L und klassischem Rest-Interieur. Hat bestimmt mal Spaß gemacht. Evtl. auch als Schlachter interessant.
Ford Transit mk 1 in Nordrhein-Westfalen - Bocholt | Ford Transit Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für Unerschrockene: Transe kurz mit 2,6L und klassischem Rest-Interieur. Hat bestimmt mal Spaß gemacht. Evtl. auch als Schlachter interessant.
Ford Transit mk 1 in Nordrhein-Westfalen - Bocholt | Ford Transit Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
der hat aber was erlebt... zwei Egypt Aufkleber, unzählige Orte in den roten streiten gepinselt... find ich geil
aber auch ein Auto, welches man anhand der Bilder riechen kann.
kurzer 1er mit Dieselfront
die anderen Anzeigen vom Verkäufer irritieren mich aber
Was hast du gegen einen Hazet Steckschlüsselsatz?
Er verkauft das premium Automobil ja auch für einen Freund, äh Bekannten.
Hoffe das zusätzliche, gebrauchte linke Seitenteil sieht entscheidend besser aus. Endspitze innen in NOS hätte ich noch
Leider keine ausstellbaren Dreiecksfenster, tja, blöd
....lass den Mann erstmal nach dem Motor schauen. Nach dem WE fährt er die Karre mit einem Wheelie aus der Halle.
Mit ner hübschen Cosplay Braut aufm Beifahrersitz
Mit ner hübschen Cosplay Braut
Davon liefen letztens aufm Trödel auch zwei rum, in voller Montur Aber ich, glaub, die waren erst zwölf. Oder doch schon 32, war bei dem Outfit ziemlich schwer einzuschätzen