1er Granada in Brandenburg

  • Entweder jemand hat überhaupt keine Ahnung, was sowas wert ist (unwahrscheinlich) oder es ist ein fake Angebot. Genau wie dieser grüne 1er 2,3l L, der ebenfalls viel zu billig ist und mit allen möglichen Standorten in diesem Land inseriert wurde...

  • Entweder jemand hat überhaupt keine Ahnung, was sowas wert ist (unwahrscheinlich) oder es ist ein fake Angebot. Genau wie dieser grüne 1er 2,3l L, der ebenfalls viel zu billig ist und mit allen möglichen Standorten in diesem Land inseriert wurde...

    Verkäufer hat beste Bewertungen...

  • Anschreiben und Fragen stellen. Dann mal schauen was für Antworten kommen. Wenn man die Kiste nicht direkt per Western Union oder Paypal Freunde anzahlen soll, kann man ja relativ sicher sein, dass es kein Scam ist.

  • Ja, viel zu günstig.


    Das Baujahr wäre interessant.

    Lackiertes Heckblech sagt ja eher Executive -Ausstattung also so Bj 76/77.

    Dagegen sprechen aber allerdings die Abwesenheit von Scheinwerferwaschanlage, Beifahreraußenspiegel, Schwanenhalsradio und S-Lenkrad.


    Entweder vom Werk aus abbestellt oder ein früherer Ghia in Exe-Optik . :gruebel:


    Wo ist eigentlich der Auspuff bzw. das Endrohr :confused

    Einmal editiert, zuletzt von Granada Marc1 ()

  • Die rechte Beifahrertür fügt sich nicht so recht in die Umgebung ein…


    Vielleicht ist der Wagen nicht so gut wie man auf den ersten Blick vermuten möchte.


    Schwarze Türgriffe hatte doch auch nur Exe, oder?

  • Der Kahn war vor Monaten mit anderen Bildern drin für 8k.


    Da sah man auch das im Scheibengummi Bereich Lack abblätterte.


    Und das Auto soll wohl mal lackiert worden sein,und auf Nachfrage habe ich keine Bilder vom Verkäufer erhalten.

  • Kennzeichen, Ort und (Nick) Name der Verkäufers passen zusammen.


    C-Säule kann man gut von innen sehen, wenn man mit einer Taschenlampe im Kofferraum kuschelt.


    Aber ist es bei dem Preis nicht fast schon egal, ob es Mängel gibt?

  • ich war mit dem auch schon mal im Gespräch,

    aber das Fahrzeug reizt mich nicht. War ein angenehmer Austausch.

    Sind gerade im Urlaub, sonst wär ich vielleicht das letzte Stück mit hochgejuckelt.

  • Also von Granada habe ich nicht viel Ahnung finde den Zustand aber Recht passabel. Hat hier und da bissel Rost aber für das Alter wenig. Das was ich in der Garage sehen konnte. Motor hat sich auch gut angehört . Auspuff Batterie Reifen so gut wie neu ,Lima überholt. Tüv hat er noch bis Oktober zugelassen ist er auch noch. Hakenzeichen hat er wohl vor zwei Jahren bekommen. Er hat ihn jetzt zwei Jahre .Es hat sich auch noch niemand den Wagen angeschaut also wenn jemand genau sowas sucht glaube ich kann man ihn sich angucken. Es muss aber definitiv was dran gemacht werden damit er nicht weiter vergammelt aber denke bei dem Preis sollte das klar sein.