Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Preislich eigentlich okay. Aber den Benz mit den geilen Felgen, der jetzt ne Macke an der Stoßstange (Bild 7) hat, würde ich jetzt runter handeln
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Preislich eigentlich okay. Aber den Benz mit den geilen Felgen, der jetzt ne Macke an der Stoßstange (Bild 7) hat, würde ich jetzt runter handeln
Auch, wenn schampusmet-farbene 3er OHC-Limos bei mir recht weit unten stehen in der Beliebtheitsskala, so aufbereitet sieht der ja fast schon gut aus. Und fürn Händlerpreis scheint mir der auf den ersten Blick auch recht günstig.
Sparmodell ohne Servo würde ich behaupten
Den hatten wir bereits schon zerlabert
Genau.Hatte ich mal vor ein paar tagen verlinkt.
Jo, das waren diese Sparmodelle zum Ausverkaufen. Erstaunlich aber, wie viele bis heute überlebt haben. Ich hatte mal einen, Vermieter hat immer noch einen, alles diese einfachen OHC-Limos in schampusmet.
Ich finde den ja von innen ganz nett, aber die Stossstangen zu der Farbe… liegt das nur am Licht, oder generell an der Farbe?