Sind bei mir marode, und bei der Demontage habe ich gleich mal einer mit der Hohlschraube den Hals umgedreht .
Gibt es da irgendeine Baukastenlösung für?
Biegen und Bördeln möchte ich mir nur ungern geben.
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Sind bei mir marode, und bei der Demontage habe ich gleich mal einer mit der Hohlschraube den Hals umgedreht .
Gibt es da irgendeine Baukastenlösung für?
Biegen und Bördeln möchte ich mir nur ungern geben.
Biegen und Bördeln möchte ich mir nur ungern geben.
Schätze da wirst nicht drumrum kommen. Oder beim Hydraulikfritzen nen passenden Schlauch machen lassen.
Aber vllt hat jemand ja noch ne gute originale liegen.
Was ist denn das fürn Auto?
Hast du Bilder von den Trümmern?
Capri II.
Nee, keine Bilder, Zeug hängt noch drunter.
Oder beim Hydraulikfritzen nen passenden Schlauch machen lassen.
Denke das wäre die sinnigste Variante, wenn keiner was liegen hat. Du wohnst ja in ner kleinen Großstadt, auf dem Land kann man teilweise bei den Landmaschinen- Fuzzis fragen
pn
Wichtig ist es, beim Hydraulischen, unbedingt zu erwähnen, daß es sich um eine automobile Anwendung handelt.
Nicht!
Würde ich ggf. eh beim Spiegler in Denzlingen machen lassen, der darf und kann das, kostet aber auch.
Hier mal meine Lösung für das Problemchen:
2,5 m von dem Rohr hier
1 x von dem Teil hier, benutzen, einpacken und zurück schicken falls Du es nie wieder benutzt oder ausm Forum borgen geht auch.
Die alten Hohlschrauben verwendest Du wieder.
Bißchen rumgebiege, Kunifer läßt sich ultra super mit der Hand biegen. Sieht danach besser aus als vom Werk.
LG
Andreas
Vielen Dank Rainer,
aber ich bekomme vom Atomfred guten gebrauchten Ersatz.
Kann damit zu hier.
Ich flicke bei sowas immer mit Spritschlauch.
Wie gesagt habe ich der Leitung mit der leicht ankorrodierten Hohlschraube am Knie den Hals umgedreht.
Eventuell wäre es gerade noch butschbar gewesen, aber dann schon ziemlich bedenklich.
In solchen Fällen habe ich dann immer ein kurzes Stück mit neuer Hohlschraube gebördelt und dann den Spritschlauch.