Himmel, Hutablage, Türverkleidungen und so Zeug

  • Ja ich weiss das Projekt Knudsen Coupe wird wohl erst 2026 starten aber da man ja eine brauchbare Hutablagen und Türverkleidungen an jeder Straßennecke angeboten bekommt kann ich ja schonmal anfangen zu baddeln :laugh:


    Hutablage egal was für ein Zustand ich baue das zur Not dann aus GFK nach


    Türverkleidung 2 Türer oder Coupe das ist relativ egal. Farbe auch egal wird wahrscheinlich schwarz eingefärbt…hab da so Sitze organisiert in Schwarz. Kann auch gerne 2er Taunus sein die gehen von der Optik ja auch noch fit.


    Himmel wäre ein Guter natürlich ein Traum aber ich nehme auch einen schlechten als Vorlage. Die Stangen bräuchte ich auch. Weiss jemand ob die immer gleich sind?


    Wenn jemand richtig cool ist, ich bräuchte noch dieses Verstärlungsblech aus dem Dach des Coupes, bei mir wurde das entfernt da man das Schiebedach zugeschweißt hat und das Blech einfach weg gelassen hat. Das ist diese Traverse, die einfach unters Dach geklebt ist.


    Einfach alles anbieten ich suche mir dann das beste aus :laugh:  :butchi:

  • Ich baddel mal eben kurz. Die Hutablage ginge sind auch nur leihweise um davon einen Abdruck anzufertigen um sich dann aus GFK selber was zu bauen.

  • Also der TC3 hier hat noch eine drin. Allerdings ist die, meine ich gelesen zu haben anders und zudem von Nagetieren mit Kanalisationshintergrund vollgeschissen worden. :scheissepiek:

    Kannst das Teil aber gern haben... :uglyzwinker:

  • Nene die vom Coupe ist sehr speziell. Gehört in gutem Zustand auch eher zu den blauen Mauritiusen unter den Coupe Teilen. Daher wäre es generell doch cool wenn man davon ein paar nachfertigen könnte