2-türige TC3 V6 Schiebedach-Karosse mit Himmel

  • Nachdem mir die sterblichen TC3-Überreste jetzt schon seit Monaten hier im Weg rum stehen hoffe ich dies die Tage ändern zu können.


    Heißt, ich werde mir in den kommenden Tagen noch rausrupfen, was ich gebrauchen kann und die Karosse kann dann weg. Die kann hier auch zerschnitten werden und in Teilen weggehen.

    Wird sich vorraussichtlich nur noch um die blanke Rohkarosse mit Kotflügeln handeln. Den Himmel werd ich wohl noch drin lassen.



    Ach ja, wenn sie keiner nimmt geht sie in den Schrott und haben möchte ich dafür natürlich eine exorbitante Summe die so hoch ist, daß ich sich gar nicht nennen kann... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()

  • Ich suche immer noch die Gummis in A-Säule und Türen, sowie den Anschlagpuffer mit Kontakt für die Leuchte, rechts hinter dem Handschuhfachdeckel...

  • Sofern der Kabelbaum noch vorhanden ist würde ich den wohl gerne nehmen.


    Den Rest bekomme ich glaube ich auch aus Chrischis Schlachter raus

  • Ich suche immer noch die Gummis in A-Säule und Türen, sowie den Anschlagpuffer mit Kontakt für die Leuchte, rechts hinter dem Handschuhfachdeckel...

    Meinst Du die Gummis, wo die Lautsprecherkabel durchgeführt wurden?

    Handschufachbeleuchtung hat der nicht, wenn ich das richtig seh.

  • Sofern der Kabelbaum noch vorhanden ist würde ich den wohl gerne nehmen.


    Den Rest bekomme ich glaube ich auch aus Chrischis Schlachter raus

    Wie schon per PN geschrieben, den Kabelbaum hat derjenige, der den Motor rausgebaut hat, abgezwickt. Ist also nur noch teilweise vorhanden.

  • Moin,
    welche Bremse an der HA?

    Weiß ich gar nicht, aber Achsen bleiben erstmal hier. Mindestens bis mein TC3 fertig oder verkauft ist...


    Ja, genau die

    Kannst Du gerne haben. Ich versuch mal die beschädigungsfrei raus zu bekommen...