Vorstellung Neu Mitglied

  • Hallo,

    mein Nutzername ist Suplexx.


    Ich habe einen Ford Capri MK3 2.3l Super von meinem Vater übernommen.


    Er hatte ihn damals als Jugendfahrzeug als 2 Besitzer gekauft und ist nur im Sommer gefahren. Da das Auto und er in die Jahre gekommen sind, will ich dem Fahrzeug wieder leben auf der Straße ermöglichen. Natürlich nur im Sommer. Ich will meinem Vater und meiner Mutter den Wunsch ermöglichen dieses Fahrzeug Mal wider fahren zu können da die es die kenenlern Zeit von den beiden war mit dem Auto.


    Hab da auch direkt mehrere fragen. Dazu aber mehr in einem anderen treed.

  • Aha, da is die Vorstellung, dann zu Unrecht angezählt )A(


    Wilkommen hier :winke:

    Haben gehört die offizielle Einführung macht mittlerweile Bonnie:paranoid:


    Wir freuen uns hier imemr sehr über Bilder. Dann weiß man worum es geht.

    Ansonsten viel Erfolg mir der Resto, wird schon werden :thumbsup:

  • Ja, sag ich auch mal Willkommen hier!


    Coole Aktion, so einen Nachwuchs kann man sich nur wünschen...


    So gesehen kann ich meine Karren ja eigentlich alle weghauen. Die Mädels aus der Zeit sind schließlich auch weg und Nachwuchs gibt´s auch keinen... :gruebel:

  • Herzlich willkommen, hier auch Capri.


    Wegen Ersatzteilen empfehle ich Dir eine Mitgliedschaft im Capri Club Deutschland (CCD).

  • Wilkommen hier :winke:

    Haben gehört die offizielle Einführung macht mittlerweile Bonnie:paranoid:


    Janeeisklar... das kann, darf und soll jeder hier! :uwe:)A(



    Aber ok, wenn ich schon mal dabei bin....



    Herzlich willkommen im Irrenhaus, hier ist hart aber herzlich - dafür wird immer gerne, schnell und umfassend geholfen. Eine Prise Ironie hilft genauso wie eine Messerspitze Wahnsinn und ein gehäufter Esslöffel "dickes Fell" - dann ist das Ganze hier auch sehr schmackhaft und gut verdaulich :ivo:


    Manche Freds eintgleisen nach der Erledigung des eigentlichen Themas ein wenig... ist halt einfach so, da lohnt nicht mal das Kopfschütteln.



    Mit der Behauptung, dass dein Vater in die Jahre gekommen ist wäre ich hier ein wenig vorsichtig... du bist glaube ich Anfang 30... viele hier könnten ziemlich genau im Alter deines Vaters / deiner Eltern oder sogar darüber sein :laugh::hexweg:



    Schön, wenn mal wieder der Altersdurchschnitt drastisch gesenkt wird und die Sache mit dem Forums-Nachwuchs gesichert ist :thumbsup:



    Viel Spaß und Erfolg mit dem Capri und natürlich auch hier im Forum! :thumbsup:



    Und ein paar Bilder von dem Patienten auf 4 Rädern wären auch schön :uglyzwinker: