mein bruder möchte sich von seinem 75er knudsen trennen. er hat den wagen 2001 aus erster hand erworben und dann nach und nach instandgesetzt und umgebaut.
es handelt sich um einen daytonagelben 1,3 er in L ausstattung. innen schwarz, drehzahlmesser und gt sitze nachgerüstet. der wagen wurde über die jahre stück für stück von unten gereinigt/entrostet/geschweißt und lackiert.
der motor ist auf 1,6gt mit 5-gang umgebaut und eingetragen. motor/getriebe/achsen wurden komplett neu aufgebaut. zb. vorderachse: gestrahlt, gepulvert, neues lenkgetriebe, lenkzwischenwelle,
traggelenke, radlager, bremsscheiben und sättel. einmal alles neu.
es sind 40mm tieferlegungsfedern (auch eingetragen) und 18mm/16mm stabbis aus dem t3 verbaut. dazu vorn koni rot und hinten fichtel und sachs gasdruck und teilweise pu buchsen.
der wagen fährt sehr gut steht nun aber seit drei jahren ohne hu. er ist noch angemeldet und könnte ggf probegefahren werden.
was gemacht werden muß:
ölwannendichtung/wellendichtringe
bremsflüssigkeit+ schläuche (nicht zu aber alt).
flüssigkeiten tauschen
zahnriehmen
große durchsicht
habe leider beim letzten mal vergessen bilder zu machen deshalb erstmal ein paar ältere. der zustand ist aber wie auf den bildern.
mein bruder möchte den wagen verkaufen da er das intresse daran verloren hat. das hat sich auch nach drei jahren bedenkzeit nicht geändert.
standort ist der kreis warendorf.
9000,- vb