Günstiger Bestatter...
- Mr.Smith
- Erledigt
-
-
Wenn es seit drei Jahren im gleichen Garten steht, sieht es nur obenrum genauso aus, wie auf den Bildern.
Vielleicht...
-
Ausrufezeichen waren im Sonderangebot!
-
Halt´n Rosthaufen für dreistellig, somit doch alles gut.
-
Scheiße ist das hässlich.
Ich dachte ich werde einen Granada sehen -
...was er wohl für ein Motörchen hat. ?
-
Wie endlos lang ist der, daß man gleich drei Grundschwellen braucht, um den zu löten?
Und, oh meine Götter Zynor und Sarkasmo, lasst mich bitte nicht in dem Autoleichenwagen in die Hölle fahren.
-
Haha, 3 Jahre alte Bilder. Wie das Ding jetzt wohl aussieht?
Als Getriebespender (garantiert eh MT75) zu teuer, hängt zu viel Müll mit dran.
-
Mein p7b-Bestatter hat mich 1100DM (1996) gekostet, der hatte aber noch über ein Jahr TÜV.
-
Postleitzahl 666 06 the Nummer of the beast.
-
Wenigsten ist er so ehrlich und weist darauf hin, daß die Bilder nicht aktuell sind. Soll Leute geben, die stellen Bilder ein und seitdem war der Karren halt aber bereits seit 10 Jahren auf der Wiese gestanden...
Oder auch immer wieder gut: "Die Bilder zeigen, wie er aussehen könnte, wenn er restauriert wird." oder "Es handelt sich um das gleiche Modell wie auf den Bildern..."
Mein B-Ascona hat mich übrigens 1996 500,- DM gekostet. Mit 49 tkm, 2.0S und in wirklich rostfrei und ungeschweißt...
-
Postleitzahl 666 06 the Nummer of the beast.
Das hat jetzt aber gedauert, bis das hier aufgefallen ist...
Auch gut: Die einen glauben an Gott, die anderen an Allah, wiederum viele an den Kapitalismus - er glaubt mal an relativ neue Reifen...
-
.....hab für mein Coupe 1993 gewaltige 80 Mark gezahlt.....nach langer Überlegung, ob man für so einen Eimer, wenn auch ungeschweißt und rostfrei, so viel Gold hergeben muss.
Aber das wär wohl jetzt ein eigener Faden.
-
Muss ich erwähnen, dass eure Erfahrungen 30 Jahre her sind?
Alte Säcke.
-
28 Jahre... Ja bitte!
Wir wollen mal nicht übertreiben...
-
Wieso heisst Phil jetzt Peter?