Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Spoileralarm
- fabulous
- Erledigt
-
-
Ich fand die damals schon doof. Generell haben mE Spoiler oder Flügel an einer Limousine nix verloren. Aber so war der Zeitgeist und wers absolut original haben will soll hier zuschlagen! Ich muss jetzt weg...
-
Gerade der hintere Spoiler
lippemacht Kofferraumdeckelfeder eher lahm. Hatten ein Ding mal auf einer Limi drauf und aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnere, haben wir den Deckel dann gegen einen ohne Spoiler getauscht. Danach musste man beim Öffnen aufpassen, dass man keinen Kinnhaken bekommt. Ich vermute mal, da gab es eine verstärkte Federvariante -
ich fand den an der Heckklappe eigentlich immer irgendwie stimmig.
-
Gerade der hintere Spoiler
lippemacht Kofferraumdeckelfeder eher lahm. Hatten ein Ding mal auf einer Limi drauf und aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnere, haben wir den Deckel dann gegen einen ohne Spoiler getauscht. Danach musste man beim Öffnen aufpassen, dass man keinen Kinnhaken bekommt. Ich vermute mal, da gab es eine verstärkte FedervarianteDie Federn kann man stärker vorspannen, hat man wohl aufgrund des Spoilers getan. Ohne Spoiler hat man dann halt n Katapult.
Wobei ein Katapult in jeglicher Hinsicht dem Trebuchet unterlegen ist!
-
Also ich find die Dinger gut.
Würd ich mir auch an die Karre spaxen.
Wir hatten seinerzeit mal ne Karre in unserer Schrauberhalle stehen wo die Heckklappe gefehlt hat... Damit lies sich gut das eine oder andere durch die Gegend katapultieren...