Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

• Der doofe Eddy hat wohl gemerkt, dass es mit 3 gegen 1 echt mies für ihn aussieht und hat sich schnell verdrückt... :D :D

Oder fällt ihm etwa jetzt schon nix mehr ein? Naaa? Echt schwaches Bild, Monsieur Eddy! Da erwarte ich von nem richtigen Erzfeind aber schon ein bisschen mehr Engagement, sonst macht's ja keinen Spaß...

:P:P:P

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Benno
    Der doofe Eddy hat wohl gemerkt, dass es mit 3 gegen 1 echt mies für ihn aussieht und hat sich schnell verdrückt... :D :D
    Gruß, Benno

Nö ich bin wohl hier, ich versuche nur meinen Arbeitgeber möglichst wenig zu bescheißen und tu zwischen meinen Postings auch mal was....und ihr? Alle arbeitslos, oder nur stinkfaul?!?!? :D:D:D

;)

Ach ja und die Spiegelfraktion kann sich ja damit beruhigen, dass sie mich nur in selbigem sieht sobald sie Gas gibt.

Meine Befriedigung hab ich dann Mitte Mai, wenn´s heisst "Du kommst hier nicht rein!" :] :]

• Zitat

Original von Eddy
    Meine Befriedigung hab ich dann Mitte Mai, wenn´s heisst "Du kommst hier nicht rein!" :] :]

sieht so aus als hätte unsere ganze truppe den ganzen tag aufm treffen frei und zeit zum saufen. eddy kümmert sich offenbar die ganze zeit um den eingang :O :D

• Zitat

Original von Se

sieht so aus als hätte unsere ganze truppe den ganzen tag aufm treffen frei und zeit zum saufen. eddy kümmert sich offenbar die ganze zeit um den eingang :O :D

Klar, nur wenn die Leute so weiter machen findet das Treffen VOR dem Gelände statt... :O

• wir lassen dich einfach gar nicht an den eingang. du darfst bier ausschenken. da können wir uns zumindest sicher sein, dass der barkeeper nix von dem zeugs wegsäuft :O

• Nönö, ich trink dann für jedes rausgegebene Bier ´n groooßes Glas Wein auf ex, also bin ich nach 5-10 Bier aus dem Rennen... :O

• [SIZE=3]AHA !![/SIZE]

Wir halten fest: Eddy bescheißt seinen Arbeitgeber. *schonmalbelastendesMaterialsammel* :))

Meinereiner ist vielleicht stinkfaul, bescheißen tu ich mich als Selbständiger aber höchstens selber, wenn ich hier dumm rumsülze statt zu arbeiten. Bin eh die meiste Zeit am Rechner und gönne mir gelegentlich nen Seitenblick.

Eddy: auf gute Feindschaft! Denn um sich besser kennenzulernen geht doch nichts über eine ordentliche Prügelei! :D :O :D

Lieben Gruß, Benno

• Hey, was ist denn hier los???

Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da (musste mit nem Dienst-G:(lf los) , macht Ihr aus der schönen Altersstatistik einen Hauen- und Stechen-Thread. :D:D

Nu seid mal wieder schön friedlich!

Wir werden in Beckum schon ein paar von den "renitenten Youngstern" ausgucken, die wir dann mit Bierholen beschäftigen können.

Uli (jetzt wieder online)

• Quatsch. Immer nur brav sein ist langweilig.

Ein bisschen Hauen und Stechen bringt Leben in die Bude. Und von so nen jungen Hüpfern (besonders Eddy :P ) lassen wir uns noch lange nicht auf der Nase rumtanzen. Das können die in 20 Jahren noch mal versuchen. Vielleicht. 8)

Keine Sorge, später werden wir uns bestimmt wieder alle lieb haben.

SPÄTER! ABER JETZT IST HAUEN UND STECHEN! ;)

Gruß, Benno

• Zitat

Original von David (member07)
    je älter man wird ...um so länger dauern die Orgasmen!!! :P

Du meinst wahrscheinlich ... die Zeit zwischen den Orgasmen...

oder, um mit Beckenbauer zu sprechen "Ja ist denn schon Weihnachten?"

[SIZE=3]Aber nachdem jetzt hier schon hauen und stechen ist, wird nicht auch noch gesauigelt [/SIZE]

zeigefingerhebenderweise

Uli

• Mensch Uli,

Zeigefinger einfahren und Visier runter! Getz gibbet auffe Zwölf!

Die Realität ist deprimierend genug, da muss man doch mal Dampf ablassen. Und der Eddy :P hat angefangen!

Der Spiegelfetischist, der Untermotorisierungsmaso, der!

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Benno
    Die Realität ist deprimierend genug, da muss man doch mal Dampf ablassen.

Eben, ihr könntet meine Väter sein!!!! :P:P:P

• Zitat

Original von uliw2004
    Du meinst wahrscheinlich ... die Zeit zwischen den Orgasmen...

man sollte nicht zwischen den Zeilen lesen und dann auch noch den Smiley :P übersehen. Das können wir der lahmarschigen Jugend von heute überlassen :baby:

• Zitat

Original von Eddy
    Eben, ihr könntet meine Väter sein!!!! :P:P:P

Da haben wir aber noch mal Glück gehabt, was?

[SIZE=3]Ganz besonders aber hast DU noch mal Glück gehabt !![/SIZE]

:P:P:P

Benno

• und nun stell sich mal einer vor "wir hätten gegen den heissen Krümmer eines höher motorisierten Ford motor gespritzt - was den aus Eddy geworden?

*duckundweg*

• Zitat

Original von Gast
    und nun stell sich mal einer vor "wir hätten gegen den heissen Krümmer eines höher motorisierten Ford motor gespritzt - was den aus Eddy geworden?

Hallo Gast, extra ausgeloggt damit Du nicht von der Gästeliste gestrichen wirst, wie?!?! :O

Feige! :rolleyes:

• Zitat

Original von Gast
    und nun stell sich mal einer vor "wir hätten gegen den heissen Krümmer eines höher motorisierten Ford motor gespritzt - was den aus Eddy geworden?

*duckundweg*

vor allem tät mich interessieren tun täten, wat er damit gemeint haben könnten könnte tun.

• Zitat

Original von Se
    mich interessieren tun täten, wat er damit gemeint haben könnten könnte tun.

Auf jeden Fall, dass er sich an unschuldigen Fahrzeugen vergeht... PFUI!. Solche Leute brauchen wir nicht!

Such Dir ´ne Frau, dann brauchste nicht auf Krümmer...na Du weisst schon :rolleyes:

:O ;)

• Ich hatte das auch nicht verstanden und wollte es nur nicht zugeben...

Vielleicht hat er ja auch schon ne Frau und muss es DESHALB mit'm Krümmer treiben :D :D

Sollen wir mal wie bei den OSGlern nach "Bilders" fragen? Oder lieber doch nicht, denn wer weiß was uns erwarten würde...

Gruß, Benno