Was nimmt man da? PU oder Gummi? MM hat beides im Angebot.
Es heißt ja immer, die Originalen seien unkaputtbar, aber bei mir hat es eine dahingerafft.
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Was nimmt man da? PU oder Gummi? MM hat beides im Angebot.
Es heißt ja immer, die Originalen seien unkaputtbar, aber bei mir hat es eine dahingerafft.
Boomerang an Karosserie oder Schräglenker an Boomerang?
Für alles, was wirklich Fahrwerk ist, würde ich die Blauen aus Down Under nehmen. Großer Träger an Karosserie eher Original.
Je fester das Material, um so stabiler die Spur, aber auch um so besser die Übertragung von Geräusch und Vibration auf den Innenraum.
Boomerang an Karrosse.
Weiß halt nicht, was das für Gummis sind die MM dort anbietet. Wenn das sie selbe Qualität ist wie die restlichen nachfertigungs Gummis, dann investier ich lieber in PU. Die halten wenigstens.
Anrufen und fragen, ob NOS oder Nachtfertigung.
Ich wäre da bei DC also beim weicheren, da ich Sorge hätte, dass sich zu viel auf die Fahrgastzelle überträgt.
was nicht nur nervt sondern auch der Karrosserie schadet.
Deine Bedenken bzgl der Quali teile ich natürlich,
mal anfragen was mm dazu sagt?
Yes, rufe mal an.
Es gibt genau 1 Stück NOS....
wenn dann mach ich aber beide neu. Wird dann wohl auf PU rauslaufen.