Kein Ahnung ob es hier schon sowas gibt.
Gerade drübergestolpert... Wirklich schönes Bild vom Baden eines Knudsen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich will sowas haben!
Die Bikes, den Träger oder alles zusammen?
Das ist gar kein Knudsen
Ich will sowas haben!
Ich auch, und dann durch die Pozileikontrolle mit nem Lächeln
Im Bad ist ein Knudsen, das Heckträgermodell nicht.
In der Polozeikontrolle musste die Moppetten starten und übers Dach das Weite suchen.
Im Bad ist ein Knudsen
Schau genau hin- Kein Knudsen
Hilf mir, für mich ist das einer.
Schau dir die Nase an der Haube an und die Blinker. Das ist ein Cortina. Aber ich wollte eigentlich nur scherzhaft klugscheissen und nicht unbedingt recht haben
viel wichtiger ist doch, wie bekommt der aufstrebende Evel Kneevel Jüngling seine Maschinen auf die Heckträger?
viel wichtiger ist doch, wie bekommt der aufstrebende Evel Kneevel Jüngling seine Maschinen auf die Heckträger?
Knievel hätte das wohl direkt nach dem aufwachen mit 3 Restpromille und verbundenen Augen durch einen brennenden Reifen gemacht.
Der allgemeine Granadabesitzer wird wohl viel fluchen und danach Rücken haben. ;)
Knievel hätte das wohl direkt nach dem aufwachen mit 3 Restpromille und verbundenen Augen durch einen brennenden Reifen gemacht.
Beide gleichzeitig natürlich.
Otto-Normal fährt danach mit Rückenschmerzen zu Carglass und lässt ein neue Heckscheibe einbauen
Gerstern aif der heimreise nach der Fotosession habe ich am Strasenrand Innerorts 2 Gurte und ratschen entdeckt.Direkt umgedreht und eingesackt,das hat mir die Laune etwas verbessert. Waren schön aufgewickelt abholbereit.
Schau dir die Nase an der Haube an und die Blinker. Das ist ein Cortina. Aber ich wollte eigentlich nur scherzhaft klugscheissen und nicht unbedingt recht haben
Wenn der Englische Cortina nicht vom Herrn Knudsen designt wurde ( ich weis es nicht) dann ist es natürlich ein Cortina MK3
Im Kopf bei mir ist es ein Knudsen, weil schaut ja sehr ähnlich aus. Wurscht. Bild ist trotzdem schön und untermauert die Frage, ob damals die Kisten schon getaucht wurden
Nicht ernst nehmen ich hatte das tatsächlich auch nur durch Zufall gesehen Hab aber tatsächlich auch keine Ahnung ob der in GB auch inoffiziell als Knudsen benannt wurde
Bild ist trotzdem schön und untermauert die Frage, ob damals die Kisten schon getaucht wurden
Vermutlich nur fürs Foto in den bunten Heftchen und Reklame.
Wahrscheinlich ist das Tauchbad nichtmal bei Focht, sondern in irgend ner angemieten Bude
Der allgemeine Granadabesitzer wird wohl viel fluchen und danach Rücken haben. ;)
Sieht auch so aus, als ob das Fahrverhalten mit der Ladung interessant sein könnte...
Von der Kofferraumnutzung mal ganz zu schweigen...
Zählt das hier auch?
Endlich mal die Maus gefunden, die in der Halle unterwegs war. Hat dann netterweise in einem Karton geraschelt und wurde dann daraus in einen Eimer verfrachtet. Darf dann nachher in den Wald umziehen. Viel zu goldig um sie anderweitig loszuwerden. Auch wenn sie mir schon in den Eimer geschissen hat!
Ein schwäbischer Tierfreund.....
Hab mir halt das Schaufel Säubern gespart