bekanntes qp

  • Ich finde die Wahl der Umgebung und des Lichts in der Anzeige wenig verkaufsfördernd.


    Ich habe keine Ahnung vom Zustand des Fahrzeugs, wie auch viele Interessenten.


    Was für Felgen sind verbaut? Raten würde ich RS oder Capri Laser.


    Ist es beabsichtigt, dass die untere Fahrzeugkante von den Grashalmen kaschiert wird?


    Wenn am Wagen technisch alles gemacht worden ist, wieso geht urplötzlich der Motor kaputt?


    Die Haubenkante sieht haarsträubend aus, für 10K ?

  • Etwas, das ich noch machen will. Den 2.8er eintragen lassen. Ist ja alles vorhanden, was so gefordert wird. Muss halt nur einen Oldtimerfreundlichen Tüv finden, bei dem so etwas nicht in extremen Stress ausartet.
    Bei der Gelegenheit würde ich gucken das ne Reifenkombi 205er hinten und 185er vorne geht.
    Hat wohl auch schon jemand hier.

  • Ich habe mal gehört das rote ia nur 300 mal gab,Wo ich es gehört habe? Bei Kauf meinen schwarzen Knud,hat zwar black ia aber rotes Armaturenbrett erste Serie,der Verkäufer meinte gab nur 300 davon.

    Ka ob's stimmt,mich hat allerdings nicht rotes Armaturenbrett angeschprochen sonder der Zustand, der war einfach am besten von den 4 Angebotenen knudsens.

  • Ich habe mal gehört das rote ia nur 300 mal gab,Wo ich es gehört habe? Bei Kauf meinen schwarzen Knud,hat zwar black ia aber rotes Armaturenbrett erste Serie,der Verkäufer meinte gab nur 300 davon.

    Tinte macht blau,

    Junge, trink mehr Tinte

  • Egal,ich find cool rot vorne,Rest schwarz,Teppich auch schwarz,und auf L umgebaut,mit Scheinwerfern die du nicht magst,ich finde aber Knud stehen die richtig gut,mit laufenden 2.3 yyp 114, :love schon alles groß umgebaut mit Bremskraftversträrker und 3.44 Achse in Papieren nur ein 2.0 aber egal.