Selten, Scorpio24 v Kombi

  • Eigentlich verwunderlich. Scheint recht gut in Schuss, ist wirklich selten und H bekommt der auch schon. Sogar mit reichlich Komfort ist der gesegnet.
    Aber ich würde mir so Exoten auch nicht mehr antun.
    Allein die Ersatzteilversorgung.... :wacko

  • Kabelbaum. Kabelbaum, Kabelbaum, Kabelbaum.


    mo-tz



    Aber als Daily ist der echt klasse. Gut motorisiert, die Lederausstattung ist wirklich schön, Klima hatter, Turnier isses auch - find ich schon für ne Alltagskarre sehr, sehr gut. :thumbsup: Bin ich selbst einige Jahre im Alltag und auch auf häufige Langstrecken gefahren. Also etwas dezenter motorisiert, aber auch 2,9.


    Bissel hochpreisig, ok :dunno:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Der MK1 hat da aber auch so seine Probleme... ich hab's live mehrfach erlebt. Und zu kriegen sind auch keine mehr, glaube noch 2 in ganz Europa. Zwar neu, aber halt NOS und damit auch natürlich alles so alt wie das Original... und Kostenpunkt deutlich vierstellig :dunno:

  • Zitat

    Auto ist noch im Werksauslieferungszustand, also kein zusätzlicher Wachs- oder Unterbodenschutz.


    Das ist ja nun auch nicht grad verkaufsfördernd.... :tina:

  • Der MK1 hat da aber auch so seine Probleme... ich hab's live mehrfach erlebt. Und zu kriegen sind auch keine mehr, glaube noch 2 in ganz Europa. Zwar neu, aber halt NOS und damit auch natürlich alles so alt wie das Original... und Kostenpunkt deutlich vierstellig :dunno:

    Dem kann ich nur zustimmen---

  • Was will mir die Info sagen: zwei Vorbesitzer, beide Ford Mitarbeiter?


    Hat Focht für die andere Autos gebaut?

    In einem englischen Magazin habe ich mal gelesen, dass man sich bei Autos für Kollegen mehr Mühe gegeben hätte.

    Natürlich nur für den Erstkäufer…