Ford für € 8.500,-
Finde jetzt deinen Ford € 8.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
www.autoscout24.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Uff, so teuer mittlerweile
Der wird seit Ewigkeiten angeboten.
Anscheinend ist niemand bereit diesen Preis zu zahlen.
Eigentlich verwunderlich. Scheint recht gut in Schuss, ist wirklich selten und H bekommt der auch schon. Sogar mit reichlich Komfort ist der gesegnet.
Aber ich würde mir so Exoten auch nicht mehr antun.
Allein die Ersatzteilversorgung....
Kabelbaum. Kabelbaum, Kabelbaum, Kabelbaum.
Aber als Daily ist der echt klasse. Gut motorisiert, die Lederausstattung ist wirklich schön, Klima hatter, Turnier isses auch - find ich schon für ne Alltagskarre sehr, sehr gut. Bin ich selbst einige Jahre im Alltag und auch auf häufige Langstrecken gefahren. Also etwas dezenter motorisiert, aber auch 2,9.
Bissel hochpreisig, ok
Was willst du mit dem Kabelbaum?
Ist doch kein Glubschi.
Der MK1 hat da aber auch so seine Probleme... ich hab's live mehrfach erlebt. Und zu kriegen sind auch keine mehr, glaube noch 2 in ganz Europa. Zwar neu, aber halt NOS und damit auch natürlich alles so alt wie das Original... und Kostenpunkt deutlich vierstellig
Was will mir die Info sagen: zwei Vorbesitzer, beide Ford Mitarbeiter?
Hat Focht für die andere Autos gebaut?
ZitatAuto ist noch im Werksauslieferungszustand, also kein zusätzlicher Wachs- oder Unterbodenschutz.
Das ist ja nun auch nicht grad verkaufsfördernd....
wenn er deshalb trozdem noch gut ist schon. ich mag keine bitumen zugejauchten kisten
Der MK1 hat da aber auch so seine Probleme... ich hab's live mehrfach erlebt. Und zu kriegen sind auch keine mehr, glaube noch 2 in ganz Europa. Zwar neu, aber halt NOS und damit auch natürlich alles so alt wie das Original... und Kostenpunkt deutlich vierstellig
Dem kann ich nur zustimmen---
Was will mir die Info sagen: zwei Vorbesitzer, beide Ford Mitarbeiter?
Hat Focht für die andere Autos gebaut?
In einem englischen Magazin habe ich mal gelesen, dass man sich bei Autos für Kollegen mehr Mühe gegeben hätte.
Natürlich nur für den Erstkäufer…