Neues aus dem Fick Fack Studio
- piratte
- Erledigt
-
-
Was zum Henker ist das?
Will ichs überhaupt wissen?
90€ -
Das ist quasi die 0190er Nummer aus der Jugendzeit Deiner Oma. Und so gesehen mit €1,50-/min vermutlich günstiger als manche 0190er Nummer.
Wer's braucht...
-
Viel interessanter ist doch, was hast du gesucht um das zu finden?
-
Du wirst lachen. Ich hab bei google nach Fick Fack Studio gesucht, weil ich hier im Forum keine Bilder von Kowalskis Kassette gefunden habe. Hatte überlegt, wenn das Logo von den Fick Fack Studios etwas hermacht, ob man sich das dann nicht auch gut als Aufkleber auf den Taunus kleben könnte
-
Hier lang zur Hitparade. Was Opas so alles auf dem Dachboden horten.
Das Ding ist ein Plagiat man sieht genau dass unter dem Label noch der Universalkassetten Aufkleber drunter ist! Skandal!
Also Fake-Fick-Fack ...
-
Roswithas Träume, klar hab ich die noch!
-
Wo ist da ein Logo?
-
Das Ding ist ein Plagiat man sieht genau dass unter dem Label noch der Universalkassetten Aufkleber drunter ist! Skandal!
Also Fake-Fick-Fack ...
Dann sollten wir das Fick-Fack-Studio unterrichten, damit es gegen den Verkäufer eine Klage wegen Raubkopierens anstrengen kann
Hanomakker da ist keins. Das hab ich aber erst gesehen, als ich die Anzeige gefunden hatte. Bin da auch etwas enttäuscht. Also vll mag jemand ein angemessenes Logo designen?
-
Wie die Frau vom Cover wohl heute aussieht?
-
Möglicherweise muss der rote Balken heute etwas weiter unten sein.
-
Die Anzeige hat jedenfalls 81 Aufrufe in den letzten 24h.
Schätze 90% aus dem Forum...
-
Und der freut sich schon auf die 90€ für den Müll
-
Roswithas Träume, klar hab ich die noch!
Kannst du mir bitte die Überspielen auf.eine.kasette? Ich schicke die eine zu nagelneue und Cover bitte scannen und Datei rüber mailen,ich ha e nicht vor es zu vervielfältigen und Kohlen schäffeln ,ich denke macht sich gut in einem meiner Autos.