Neues aus dem Fick Fack Studio

  • Hier lang zur Hitparade. Was Opas so alles auf dem Dachboden horten. Und der Kowalski ärgert sich jetzt, dass er das Ding damals nicht verkauft hat... oder Kowalski hast Du die Kassette noch? :wonder:

  • Das ist quasi die 0190er Nummer aus der Jugendzeit Deiner Oma. Und so gesehen mit €1,50-/min vermutlich günstiger als manche 0190er Nummer.

    Wer's braucht...

  • Du wirst lachen. Ich hab bei google nach Fick Fack Studio gesucht, weil ich hier im Forum keine Bilder von Kowalskis Kassette gefunden habe. Hatte überlegt, wenn das Logo von den Fick Fack Studios etwas hermacht, ob man sich das dann nicht auch gut als Aufkleber auf den Taunus kleben könnte :catch:

  • Das Ding ist ein Plagiat man sieht genau dass unter dem Label noch der Universalkassetten Aufkleber drunter ist! Skandal!

    Also Fake-Fick-Fack ... :thumbsup

    Dann sollten wir das Fick-Fack-Studio unterrichten, damit es gegen den Verkäufer eine Klage wegen Raubkopierens anstrengen kann :uwe:


    Hanomakker da ist keins. Das hab ich aber erst gesehen, als ich die Anzeige gefunden hatte. Bin da auch etwas enttäuscht. Also vll mag jemand ein angemessenes Logo designen?

  • Roswithas Träume, klar hab ich die noch!

    Kannst du mir bitte die Überspielen auf.eine.kasette? Ich schicke die eine zu nagelneue und Cover bitte scannen und Datei rüber mailen,ich ha e nicht vor es zu vervielfältigen und Kohlen schäffeln ,ich denke macht sich gut in einem meiner Autos.