Neinneinneinneinnein!
- Bonnie
- Erledigt
-
-
Das Händleremblem am Stock-Auto ist ja mal besonders schön
Ich liebe die Dinger ja eh.
-
P6 tendiert in der Regel gegen wertlos, außer vielleicht richtig gute TS oder Kombi, da kann er mal locker ne null streichen
Das muss ich ihm bei Gelegenheit noch schonend beibringen
-
Das bezog sich vornehmlich auf den Heckmotorwagen, der ex Norweger mag da mehr Chancen haben, aber wie schon geschrieben, gibt’s da so ein paar Fragezeichen.
-
Ist halt so, alles was man in einen Taunus oder Granada ivestiert ist in der Regel zu 80% weggeworfenes Geld, bei p4+p6 sind es 99%.
Und nein! Ich schreibe das nicht weil ich was gegen diese Autos hätte, es ist halt (leider) einfach so und das schon immer.
Da sind auf jeden Fall am meisten neue Teile in den Müll geflogen weil den Fahrern dieser Autos einfach jede Mark zu viel war. ´n Kumpel hatte ewig eine ganze große Kiste p6-Lampen, vorn und hinten, NOS, selbst für´n 5er das Stück nicht zu verkaufen gewesen, Interessenten gab es, aber die waren einfach zu teuer.
Irgendwann ist der Kram dann halt komplett in die Tonne geflogen.
Er selbst hatte diese Kiste mal von einem anderen frustierten "Händler" geschenkt bekommen.
Und Humor haben die auch nicht,
es gab (gibt´s das noch?) ja auch mal ein Forum für die p-Fronttriebler, da hatte ich mich angemeldet weil ich ein p6 WBH und einen E-Teilekatalog für die Fahrzeuge loswerden wollte, natürlich sehr billig.
Meinen gewählten Usernamen fand man aber wohl so doof, dass mein Account (frontantriebskrücke) direkt wieder gelöscht wurde.
-
Ich hab mich ja mit meinem ziemlich patinierten P6 auch noch nie auf das jährliche Treffen am edersee getraut, es gab warnende stimmen, dass ich da nur bedingt hinpassen würde, aber wo wäre das schon
-
Nichts ist real ohne Bilder
-
Irgendwann ist der Kram dann halt komplett in die Tonne geflogen.
Wir ham mal nen ganzen LKW neue und neuwertige Sitze für P6 weggeschmissen, weil niemand sie haben wollte. War auch ne Lagerräumung vom Ford Amann, ich dachte ich mach das Geschäft des Jahres mit den schönen Sitzen aber nix wars.
-
Vermutlich wäre es schlau gewesen die Bezüge runterzuziehen, als hervoragenden Reparaturbezugsstoff für richtige Autos.
-
Meinst da zahlt jemand was dafür? Ich glaube es ist schon so wie Du geschrieben hast, 5€ ist zu teuer.
-
Hat Ford nicht die gleichen Stoffe für andere Fahrzeuge aus der gleichen Zeit verwendet?
Und ja, heutzutage könnte ich mir schon vorstellen, dass es für guten originalen IA-Stoff Geld gibt, sogar beim p6.
Man bekommt ja genau nichts, ich hätte auch gerne dunkelblauen Stoff von 1972, ich versuche nicht mal welchen zu finden, das wird doch eh nix.
Da war auch schon mal einer der suchte Stoffstücke von Rücksitzbänken für´n Granada( die Teile die nicht dem Tageslicht ausgesetzt waren, quasi das was über die Ränder nach hinten und unten ging), um damit seine Innenausstattung neu beziehen zu lassen.
-
Mir hat vor ein paar Monaten jemand eine komplette, aber wirklich verranzte IA abgekauft und ist dafür wirklich weit gefahren, weil er ein kleines Stück Stoff für die Reparatur der Wange seines Fahrersitz brauchte …
So, zurück zum Thema:
Bonnie, Kauf den P6 für kleines Geld, wenn er Dir gefällt. Imer nur neinneinnein, so kommen wir nicht weiter!
-
So, zurück zum Thema:
Bonnie, Kauf den P6 für kleines Geld, wenn er Dir gefällt. Imer nur neinneinnein, so kommen wir nicht weiter!
..oder den: Klick!
-
Ford nicht die gleichen Stoffe für andere Fahrzeuge aus der gleichen Zeit verwendet
Gute Frage. Gab noch P7 und Osi und ich meine die hatten andere Stoffe. Das weiß aber sicher jemand genauer.
-
..oder den: Klick!
Der sieht mal ziemlich gut aus, man muss natürlich noch die kritischen Punkte inspizieren, aber die Radläufe hinten sehen echt premium aus.
Sogar mit Ahk
-
Das ist sogar mir zu rot!
Ich denke, ich werde dem silbernen Finnen mal näher treten... möglicherweise... ja doch.... könnte gut sein!
-
Ich denke, ich werde dem silbernen Finnen mal näher treten... möglicherweise... ja doch.... könnte gut sein!
Da fehlen zwei Türen
-
Ach echt?