Dodge MOWAG B-300 4x4
- Joe
- Erledigt
-
-
-
Teurer saufender Kram. Wozu sollte man wohin fahren, wo es weder Restaurant noch Zapfanlage gibt und man in ein Loch im Boden machen muss?
Dieses Off Road Camping wird mir immer suspekter.
-
Man könnte glatt den Eindruck bekommen die Zufahrt zu Kottenhain hat sich deutlich verschlechtert und Joe versucht hier Karren an die Leute zu bringen damit er dennoch Besuch empfangen kann...
-
Shit, mein Geheimplan ist aufgeflogen.
BTW: ich kenne die 3 verlinkten Karren nicht, auch nicht deren Verkäufer. Am ehesten würde ich bei dem XJ schwach werden... Der Mowag ist cool, für mich aber zu sperrig und im Fall der Fälle innen zu niedrig.
-
leute... werk kauft sowas für 26000€
leer, mit viel nacktem Blech das erst mühevoll gedämmt werden muss
ich versteh die Preise einfach nicht...
-
Wofür oder gegen willst du das denn Dämmen?
-
Mein k5 ist auch nicht gedämmt,nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an alles,Lärm, Vibrationen.
-
Da kommt einem Granada danach als richtig schnelles luxuriöses Auto.
-
ich vermute mal als Wohnmobil mit minimaler Deckenhöhe
-
Wofür oder gegen willst du das denn Dämmen?
Damit es nachts nicht ganz so kalt wird und die Tropfsteinhöhle nicht ganz so gross
-
Planst du schon wieder...?
-
der ist doch eh schon so niedrig, da noch Dämmung und die dann noch verkleiden, naja, jeder wie er mag, mir wär der so schon zu niedrig.
Zur Sitzgruppe robbt man dann?
-
Frostbeule > Heizung.
-
Frage mich, warum die alle immer Edelbrock Vergaser draufbaun. Weil der "Edel" ist??? Die Serienvergaser von Rochester und co sind doch astrein...
-
Mein k5 ist auch nicht gedämmt,nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an alles,Lärm, Vibrationen.
Geht so
Ich hab bis heute Trauma
-
Planst du schon wieder...?
nö, nicht direkt.
aber das nächste Mobil hat Stehhöhe. Allrad wird überbewertet.
-
Der Rochester ist um ein vielfaches komplexer und Holy läuft oft nicht Plug and Play.
-
Ausserdem lässt sich der Edelbrock von vorne einstellen. Muss beim Van nicht die Hundehütte auf.
-
nö, nicht direkt.
aber das nächste Mobil hat Stehhöhe. Allrad wird überbewertet.
Ich meinte Johannes Aber egal, passt ja trotzdem