Knudsen Kühlergrill Emblem ausm 3D-Drucker

• Tach zusammen,

konnte nun einen träger für mein emblem besorgen.
    das Emblem bereite ich auf. leider hat der verkäufer bei der demontage beide nippel bzw halter an der rückseite abgezwickt und nun sind diese zu kurz.

hat daher jemand vllt eine idee wie ich das teil dennoch befestigen kann bzw die dinger wieder verlängere?
    das ding soll einfach halten, wie das aussieht egal, sieht man eh nicht wirklich.

grüße

• Hallo zusammen,

habe mittlerweile drei gedruckte Emblemhalter hier.

Wer eins haben möchte, bitte PN an mich, Windbohrsani hat eins vorbestellt, das ist also schon weg.

habe also noch eins in sehr gut und einen Prototyp in nicht so doll.

Hier die Bilder:

Das (oben) sind die zwei guten, dort ist nur ein bisschen Nacharbeit (Schmirgeln, Lack) nötig, wenn gewollt.

Das ist nun der erste Prototyp, nicht so Perfekt und auch etwas Dünnwandig aber auch zu gebrauchen. Hier ist etwas mehr Nacharbeit von nöten.

Auf der Rückseite kann M5 Gewinde eingebracht werden ( kann ich erledigen, wenn gewünscht) ansonsten mit einer

Blechschraube und U.-Scheibe befestigen (gilt für alle 3 Emblemhalter)

Sollten noch mehr Emblemhalter benötigt werden, würde ich den Kontakt von meinem Kumpel weitergeben, bzw. hier einstellen.

Grüsse,

Manfred

• hat daher jemand vllt eine idee wie ich das teil dennoch befestigen kann

Ich hätte auch Mal n GT- Emblem mit diesem Problem. Ich habe es aufgemacht und mit die Stümpfe durchgebohrt. Dann habe ich lange M4 Schrauben durch und ne Sicherheitsmutter drauf. Danach wieder verklebt und fertig. Wenn das Frankensteins Monster am Grill hängt, sieht man die Doktorei auch nicht mehr und klauen kann das dann auch niemand mehr...

• Ich hab das ganz stumpf von hinten mit Lochblech und selbsschneidenden Schäubchen am Grill befestigt. Sieht keine sau.

• Geilo, Geld und Co per PN?