Autotransport und Reparatur Transi Fehrbellin

  • Wir haben uns vor etlichen Jahren einen nicht fahrbereiten Granada gekauft, das waren ca. 400km die wir den haben bringen lassen, ich glaube Uniontransport hieß die "Firma", das war jedenfalls billiger, aber ist halt auch schon ca. 7 Jahre her.

    Damit waren wir jedenfalls auch sehr gut zufrieden.

  • Selbst für Kurztransporte nehmen die meisten Firmen inzwischen 170-250 EUR.


    Habe das letztes Jahr hier im Bekanntenkreis erlebt, Fzg. vom Schadensort in die Werkstatt ohne ADAC -> 220 EUR für ca. 15 km (also 30 hin und zurück)


    :blink


    Bin echt froh dass bei mir der ADAC greift, wenn so was ist... vor 10 Jahren oder so bin ich 3x in einem Jahr liegen geblieben und heimgebracht worden, beim letzten Mal haben sie mir dann eine freundliche Info per Brief geschickt, was der Transport gekostet hätte wenn ich's selbst hätte zahlen müssen :uglyrolleyes::tina:

  • Im Normalfall greife ich auch auf die gelben zurück, hatte da auch, das letzte Mal vor einigen Jahren, gute Erfahrungen.

    Nur in dem Falle ging das nicht weil nicht angemeldet... und die 06er konnte man diesbezüglich nicht strapazieren...

  • Hm...

    Hattest Du bei dem, wo ich Dir geschickt hatte mal angefragt?

    Meine, der verlangt unter 1,50 € pro Lastkilometer...

  • Hi Tino, ne hab ich nich jemacht, hatte nur mal im I-Netz geschaut und dann wegen zu deutschen Auftretens abgewählt :confused

    Bezüglich Bruchteil, 480 Eus sollte ich dem Fahrer geben, der Rest wurde vorher an das Portal überwiesen...

    Da sieht man wieder "Ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein..."

    Natürlich hat der georgische Fahrer von mir noch mal nen Scheinchen extra bekommen... Tauschen möchte ich wirklich nicht, wenn ich mir überlege das der warsch. wirklich nur auf Achse ist und immer auf der Rücksitzbank schläft...