10. Classic-Ford-Event-NRW 2024 (Sonntag, 1. September 2024)

• Am besten mit der kleinen Ventilspieleinstellhilfe aufm Rücken )A(

Die würde mir persönlich als Nonkonfomistenuniform vollkommen reichen.

Windbohrsani

mach mal

und Kleber bitte, habe grad erst wieder in zwei Motorräumen mit ´m Edding rumgeschmiert, das mag ich nicht leiden.

• Samu hat öfters ein cooles Hecktrieb T-Shirt an in Rat fink Style,gab's mal bei Hecktrieb wär wichtig,würde mir erzählt,Azubi hatte auch mal was an aber nur kerzendrauf und hachteck mit Zahl.

• Die würde mir persönlich als Nonkonfomistenuniform vollkommen reichen.

Windbohrsani

mach mal

und Kleber bitte, habe grad erst wieder in zwei Motorräumen mit ´m Edding rumgeschmiert, das mag ich nicht leiden.

Die sticker hab ich nicht gemacht, nur die malerei in meinem Motorraum, die dann der DX-Zwo digitalisiert hat.

Hab also auch die digitale Grafik davon leider nicht.

Wenn ich die bekommen würde, kann ich mal was basteln.

Klebers guck ich mal ob ich noch welche hab. Weiß oder schwarz?

• Kleber kann ich gern machen (aber bitte nicht immer 20 auf einmal :sad: ), einfach PN...

Das Ventilgekritzel als Rückenlogo für T-Shirts geht natürlich auch. Weisse Transferfolie hab ich, müsstet ihr nur dann selber aufbügeln. Feste Unterlage, Folie auf Shirt platzieren, Backpapier drüberlegen und mit normalem Bügeleisen auf *** draufbügeln. Das kriegt jeder hin...

Ich kann auch die Datei zur Verfügung stellen, wenn das jemand beim Shirt-Shop machen lassen will.

Die HT-Zündkerze hab ich vor Jahren auch schonmal digiitalisiert...

• Gibt es das Homepagelogo nicht als Vorlage? Das kann man notfalls vektorisieren und dann so groß ziehen wir man lustig ist...

• Habe ich mal von Christoph bekommen aber nur für eigene Zwecke,nichts kommerzielles,das T-Shirt ist noch in Entwicklung macht mein Dude immer mit mir wenn ich mal bei ihn bin sind schon fast ein Jahr dabei.