Mahlzeit, hat mich gfreut ein paar von Euch kennengelernt zu haben
10. Classic-Ford-Event-NRW 2024 (Sonntag, 1. September 2024)
-
-
Bist du der aus Bochum 5? Dann haben wir heute wohl geschnackt.
-
Uns hat es gut gefallen 😊
-
Bist du der aus Bochum 5? Dann haben wir heute wohl geschnackt.
Bist Du der mit dem Startproblem?
-
Uns hat es gut gefallen 😊
Etwas warm aber sonst ganz nett. Hab Euch auch gesehen aber nicht gewusst das Ihr auch hier im Forum seid. Vermutlich genau wie der Duisburger.
-
Jo, hat Spaß gemacht. Schön mit einigen gesprochen zu haben.
Die Bewährungsprobe hat der Knochen nun auch bestanden, mal eben 500 km Langstrecke draufgerissen
-
Oh, da hab ich nicht aufgepasst und euch Mister September 2024 vom Forumskalender vorenthalten...
-
Bist Du der mit dem Startproblem?
Genau der. Danke auch für den Tipp mit dem AHS Autodienst in Castrop .
-
Genau der. Danke auch für den Tipp mit dem AHS Autodienst in Castrop .
Gerne doch
-
Etwas warm aber sonst ganz nett. Hab Euch auch gesehen aber nicht gewusst das Ihr auch hier im Forum seid. Vermutlich genau wie der Duisburger.
Jepp, war schon muckelig, besonders mit unserem schwarzen Koffer mit Null Entlüftung. Aber nur hier Harten überleben 😁
Hab da eh keinen Überblick, wer im Forum ist, haben aber einige nette Kontakte gehabt 👍
-
Find ich auch immer wieder lustig wieviele Leute an den Tagen danach hier schreiben dass sie da waren, aber irgendwie trifft man kaum einen…
-
Das Problem ist halt, das man sich ja nicht wirklich kennt, hat ja kaum einer sein eigenes Bild als Avatar.
Hab es am Auto erkannt
-
Lustig, Uwe kennt den Granada Uwe nicht.
-
Dann zieht ein Hecktrieb T Shirt an.
-
Lustig, Uwe kennt den Granada Uwe nicht.
Stimmt tatsächlich. Könnte daran liegen, dass ich den Granada ja erst seit kurzem habe. Hat der Typ wirklich 70 Granadas irgendwo rumstehen?
-
Weiss ich nicht, ich habe persönlich nur ca. 7 bei ihm in und um die Werkstatt stehen sehen als ich da war.
Aber ich wurde von ihm in einem Granada zum Bahnhof gefahren als ich meinen Wagen da gelassen habe.
-
Gibts welche und wenn ja, bei wem?
-
Stimmt tatsächlich. Könnte daran liegen, dass ich den Granada ja erst seit kurzem habe. Hat der Typ wirklich 70 Granadas irgendwo rumstehen?
Ich würde mal meinen heute nicht mehr, alles weniger geworden. Abe rein paar hat er schon noch.
-
Oder Cap.
-
Gibts welche und wenn ja, bei wem?
mir nicht bekannt.
Aber fänd ich tatsächlich witzig, dann erkennt man sich ggf sogarMüsste halt mal einer designen.
Am besten mit der kleinen Ventilspieleinstellhilfe aufm Rücken