Klingt etwas zu gut.
Die IA sieht auch schön aus.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Klingt etwas zu gut.
Die IA sieht auch schön aus.
Nein
Nein nein
Nein nein nein...
Vergiss es, den hab ich vor 2 Jahren angeguckt. Kannst du ein Ei drüber schlagen….
Nein
Nein nein
Nein nein nein...
Das soll was heißen ?
Das reingefickte Blech an der Säule B ist toll
Die Ansicht der Tür lässt ein paar Löchskens vermuten ...
Es sollte jedem klar sein, dass es für 3600€ VB keinen rostfreien 2.8er Kombi gibt.
Aber wenn er wirklich tot ist, ist der Preis natürlich auch nicht heiß.
Das soll was heißen ?
Das ich diesen Autowagen nicht kaufen werde
Das ich diesen Autowagen nicht kaufen werde
Total interessante Info. Danke.
Niemand hat was zu "verschenken".
Ich find den irgendwie echt schön. So schlicht und schöner Motor drin
Bernd: Hast Du Bilder gemacht?
Glaube nicht
Bis jetzt noch nichts, was mich abschrecken würde. Dachte eher an sowas wie Diffträger hält nur noch mit Spanngurt oben oder Seitenwand ist nur angenietet..
Es sollte jedem klar sein, dass es für 3600€ VB keinen rostfreien 2.8er Kombi gibt.
Bis jetzt noch nichts, was mich abschrecken würde. Dachte eher an sowas wie Diffträger hält nur noch mit Spanngurt oben oder Seitenwand ist nur angenietet..
Vielleicht tut man mal die Aufschrift auf der Heckscheibe googeln Wenn ich jetzt nicht total falsch liege ist der Besitzer hier auch vertreten. Die waren mal bei Mir was abholen/tauschen. Ich war sehr zufrieden und fand das sehr angenehm vor Ort.
Ich gehe stark davon aus das wenn man fragt entsprechend Bescheid bekommt bzw. steht dort schon einiges beschrieben.
Wäre für Mich okay, aber zur Zeit hab ich andere Probleme als noch ne Karre.
Ich befürchte wenn man da entsprechenden Kram vernünftig anbietet um etwas zu verrechnen, läuft das.
Mein Fall war’s nicht, aber es darf ja jeder gerne zugreifen.
Dann: Hopp, Hopp