tach zusammen,
erste Frage, bisher alles gefunden was unschlüssig für mich war. aber jetzt steh ich auf'n Schlauch.
folgendes Szenario: bin gerade dabei das Kombiinstrument und Zusatzinstrument bissl aufzubereiten. KI hat nämlich keine beleuchtung, Leiterfolie hat drei tote Bahnen U kein Licht sowie Uhr. selbe schon besorgt, identische Nummer.
Tank, Öl, Spannung geht, Wärme nein. hab aber schon am geber abgezogen und auf masse, Nadel kommt, also vermutlich Geber im Arsch?! weil temp passt zu 99% und ist auf 90grad, getestet mit Pistole an mehreren Stellen, Heizung geht auch.
jedenfalls viel mir jetzt beim zerlegen des KI auf, das einer der Vorbesitzer quick and dirty an einem der Birnen Sockel Strom abgreift.
graues Kabel, auf orange Richtung ZI, auf grau schwarz und so wie ich das erkenne auf eins der rot schwarzen. welchen Sinn hat er damit erreichen wollen oder könnte es gar deswegen sein das temp nicht mehr geht? weil die Leiterbahn zu der Birne tot ist?
Beleuchtung der ZI geht nämlich einwandfrei.
vielleicht hat jemand eine Erklärung, ich hab das jetzt mal abgemacht, keine Lust das mit die neue leiterfolie auch gleich abfackelt.
paar schlechte Fotos hab ich.
Grüße vom sonnigen Chiemsee
Markus