Kleinanzeigen Geschichten...

• Der Text war nicht die freundliche Erklärung des Begriffs 'lesde Preis', sondern die vermeintlich unauffällige Form den typischen Verwender dieses Begriffs ausgiebig zu verarschen und lächerlich zu machen.

Somit Rassismus.

• Von welchem Text sprechen wir hier , immer noch von diesem ohne Punkt und Komma Text? Sorry , da bin ich raus , ich nehme mir da in meinen Gedanken das Recht raus zu entscheiden dass ich mit solchen Typen keinen Kontakt haben will, selbes Spiel mit den Typen die nicht Subjekt Prädikat Objekt gelernt haben , meine Zeit ist zu kostbar , mir scheissegal ob das nun Rassismus ist , denn zum Glück entscheide ich so etwas ganz für mich alleine, und das ist gut so .

Zusammenfassend könnte man sagen wer mit mir mit Google Übersetzer spricht wird nicht zum Ziel kommen , liegt an meiner Unlust , alles unter dem Motto manchmal verliert man und manchmal manchmal gewinnen die anderen..

Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

• Ich lasse in der Werkstatt gerne Musik drüber laufen, gerne auch mal´n komplettes Konzert oder so, da geht das dann weil Autoplay nicht so oft zum Zuge kommt.

Werkstatt=Kassette.

- da fällt mir ein: du hattest doch auch noch nen Tapedeck für mich... Das haben wir zwischen den Bieren und den wichtigeren Themen wohl vergessen...

• Von welchem Text sprechen wir hier , immer noch von diesem ohne Punkt und Komma Text? Sorry , da bin ich raus , ich nehme mir da in meinen Gedanken das Recht raus zu entscheiden dass ich mit solchen Typen keinen Kontakt haben will, selbes Spiel mit den Typen die nicht Subjekt Prädikat Objekt gelernt haben , meine Zeit ist zu kostbar , mir scheissegal ob das nun Rassismus ist , denn zum Glück entscheide ich so etwas ganz für mich alleine, und das ist gut so .

Zusammenfassend könnte man sagen wer mit mir mit Google Übersetzer spricht wird nicht zum Ziel kommen , liegt an meiner Unlust , alles unter dem Motto manchmal verliert man und manchmal manchmal gewinnen die anderen..

1. Nein, es geht um einen anderen Beitrag

2. Schon mal was von Legasthenie gehört? Durch die Schreibe - erstmal egal, ob elektronisch erzeugt oder eigenhändig verfasst - auf den Charakter eines Menschen zu schließen und nur deswegen mit "solchen Typen" nichts zu tun haben wollen, hat überhaupt nichts mit dem Trendbegriff Rassismus zu tun. Aber mit Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Herr Streetracer , wo schrieb ich denn etwas davon dass ich von Google Übersetzer oder ohne Punkt und Komma auf den Charakter schließe ,nur weil ich mich bei mehreren Interessenten für Objekt XY den Nachrichten zuwende die mir angenehm erscheinen? Mit der Legasthenie hast Du jetzt aber ganz tief in die Trickkiste gegriffen, weisst Du doch genau was sich beispielsweise im Kfz Segment über Kleinanzeigen abspielt , 2 oder gar 1 Wort Sätze , null Höflichkeit, da pfeif ich auf die chronologische Reihenfolge der Abarbeitung der Anfragen, kannst mich gerne arrogant nennen , interessiert mich nicht die Bohne .

• Leckarschteenie hin oder her,

ich "umgebe" mich lieber mit Leuten mit denen ich gut kommunizieren kann.

Damit kann man aber auch tadellos ins Klo greifen.

Ich möchte jedenfalls mit meiner Lustlosigkeit, mich anstrengenden Texten zu widmen, keinesfalls irgendwas (be)werten, Granada-Timm konnte sich gut artikulieren, aber es war mir oftmals schlichtweg zu viel Text.

Und ihr wisst es doch alle: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz mo-do

Wenn das nicht sogar mal die Signatur vom Streeti war :gruebel: