Wenn mans nicht von Scherz unterscheiden kann, dann wahrscheinlich schon
ich kann auch nicht mit Ironie umgehen-niemals
und mit Abkürzungen auch nicht. Weiss noch nicht mal was dieser AFD möchte
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn mans nicht von Scherz unterscheiden kann, dann wahrscheinlich schon
ich kann auch nicht mit Ironie umgehen-niemals
und mit Abkürzungen auch nicht. Weiss noch nicht mal was dieser AFD möchte
Steht für „Appetit for Destruction“ und ist eine der 10 größten Rockalben der 80er Jahre, glaube ich zumindest
Nicht die Alkohol-Freunde Deutschland?
dann fänd ichs schade, dass es keine AFÖ gibt!
Steht für „Appetit for Destruction“ und ist eine der 10 größten Rockalben der 80er Jahr(...)
Mit leider zu wenig Alben...
Kennst du Hollywood Rose & L.A. Guns?
ist das guns n roses ausgeschrieben?
ja, das kam dann raus,
also eine Gruppierung aus Teilen beider
Leb in meiner eigenen Blase seit einiger Zeit. Hier isses schön ruhig und alle sind meiner Meinung
Klingt zu schön um wahr zu sein, das mit Deiner Blase. Hier herrscht meist nicht mal Meinungseinigkeit zwischen mir und meinem Mitbewohner...
Und ich dachte, die asozialen Medien funktionieren dank KI, Algorythmen & Co mittlerweile so, daß man eh eigentlich nur noch in seiner eigenen Meinung bestätigt wird?
Wobei ich auf der anderen Seite auch feststellen muß, daß ich langsam schon keine Lust mehr auf Youtube hab, weil man laufend irgendwelche Politik-Scheiße präsentiert bekommt, die mich definitiv nicht interessiert... Scheint also nicht soo gut zu funktioniere deren System...
Einfach auf die drei Punkte unter dem Video clicken, kein Interesse auswählen, Startseite aktualisieren.
AdBlocker-Youtube dann werbefrei
Der Adblocker hilft aber nicht gegen die als nächstes Vorgeschlagenen, und die sind immer Schrott.
So schaut´s aus...
Das nächste geht meist noch, aber spätestens das übernächste ist dann wieder so´n Schwurbler-Schrott. Und das, obwohl ich sowas noch nie angeguckt hab...
Vermutlich hört irgendeine KI deinem Nachbarn zu oder der nutzt dein Internet mit und danach wird dann die Vorschlagliste generiert.
Bei Musik auch oft zu brechen, dafür nutze ich Klotub ja vornehmlich wenn nicht gar ausschließlich, was für ein Müll einem da mitunter untergeschoben werden soll, der einfach nullkommanull zu allem was man Jemals eingegeben hat passt, also weder Jahrzehnt, noch Richtung, noch Gesinnung, ...
Der Adblocker hilft aber nicht gegen die als nächstes Vorgeschlagenen, und die sind immer Schrott.
Oh. Die meisten youtube videos kuck ich eh nicht zu ende.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Nutze es nur dann und wann zum Musik recherchieren oder für Testberichte...
Ich lasse in der Werkstatt gerne Musik drüber laufen, gerne auch mal´n komplettes Konzert oder so, da geht das dann weil Autoplay nicht so oft zum Zuge kommt.