Kleinanzeigen Geschichten...

• Aber der hat doch schon über 40 Oldtimer restauriert. Da kann doch nix schief gehen. :hexweg:

Hier in der Runde gibt es bestimmt ein paar Schrauber, die einiges auf dem Kerbholz haben, aber die haben bestimmt nicht mitgezählt und würden damit hausieren gehen.

• Ihr immer mit euren Vorurteilen. Bei uns in Südtirol kann kaum einer Vernünftiges Deutsch sprechen, geschweige denn schreiben. Sind aber meist alles coole Leute und je ländlicher desto durstiger.

Und ich für meinen Teil unterhalte mich manchmal lieber mit einem "normalo" der die Schule mit 13 abgebrochen hat um zu arbeiten, als mit einem in Anzug und Krawatte der sich ach so schön artikuliert und der mir die Welt erklären will.

Ich würde dem Typen ne Chance geben, ich wette der ist im wahren Leben ein echter Kumpeltyp mit Schmieröl unter den Fingernägeln und Sinn für Humor

• antwort: Nee ich bin deutscher ja tut mir leid es ist wegen meinem Dialekt wegen meinem badischen deshalb benutze ich das Mikrofon kann sein dass er sich Feder ständig einschleichen

Lüge!

Mööööööp! Zonk!

Hier auch badisch, und mindestens noch 3 andere - und auch uns ist die Nutzung von Satzzeichen sowie das Formulieren ganzer sinnvoller (ok... naja......) Sätze grundsätzlich möglich!

:cursing:michi3::zusammenscheiss:

• Herbert Kickl hat während Corona den Pferden ihr Wurmmittel weggefressen.

Jetzt wird er wahrscheinlich Kanzler in Österreich mo-tz

• Ihr immer mit euren Vorurteilen. Bei uns in Südtirol kann kaum einer Vernünftiges Deutsch sprechen, geschweige denn schreiben. Sind aber meist alles coole Leute und je ländlicher desto durstiger.

Und ich für meinen Teil unterhalte mich manchmal lieber mit einem "normalo" der die Schule mit 13 abgebrochen hat um zu arbeiten, als mit einem in Anzug und Krawatte der sich ach so schön artikuliert und der mir die Welt erklären will.

Ich würde dem Typen ne Chance geben, ich wette der ist im wahren Leben ein echter Kumpeltyp mit Schmieröl unter den Fingernägeln und Sinn für Humor

Word!

• habs glaube ich geschafft :wave::rock::worship::uglybeer:

egal wie, nur weil man es sich selbst versucht leicht über die technik zu machen und dann so nen schrutz abliefert, ist das ne zumutung

ich finde du hast zu viel um die ohren und solltest dir nicht noch so eine baustelle an land ziehen. hätte kein gutes gewissen dabei. und über den preis möchte ich dann auch nicht verhandeln.

Heute 16:38

Ich habe hallo erstmal ich habe immer viel um die Ohren das heißt aber nicht dass ich ein weiteres Projekt organisiere ich bin da immer dabei ob Teile oder Oldtimer das ist ja mein Geschäft sozusagen nebenbei er muss ja nicht gleich fertig gemacht werden aber wenn du ihn nicht verkaufen möchtest dann eben nicht ist zwar schade aber naja es gibt ja auch andere noch Gott sei Dank nur nicht mehr so viel deshalb besorge ich mir die recht früh zeitig halt weil die werden ja nicht billiger sondern wenn Sie fertig sind teurer es bommt bekommt jeder ein wird Gutachten und manche ein H Kennzeichen je nach Wunsch oder je nachdem wie ich ihn mache okay gut dann weiß ich Bescheid ich wünsche dir doch trotzdem noch einen schönen Restabend und eine gute Zeit! Gruß xxx PS das ist nicht der einzige den ich in den nächsten Wochen abhole oder abgeholt hätte! Schöne Grüße viel Gesundheit und alles gute xxx

• Ich glaube schon, und das meine ich ausnahmsweise mal wirklich so, dass das im echten leben bestimmt ein dufter Typ ist. Diese Schreiberei ist halt nicht jedermanns Sache, und wenn dann noch diktiert, wirds umso schlimmer. Also, was ich gelesen hab, nehm ich ihm ab.

wo ist eigentlich Freddy?

• Ich hab nichts gegen Freddy oder Freddy's Dialekt! Aber manch Verkaufsbeschreibung hat mich doch zum grinsen gebracht...

• Jetzt wird er wahrscheinlich Kanzler in Österreich mo-tz

Jo, diesmal läufts wohl umgekehrt.

Zuerst Machtergreifung in Austerlitsch und dann gibts den Anschluss Deutschlands, wo die AFD grade das Feld aufbereitet.

• Hier nix Politik, les nicht mal mehr Zeitung. Ausser Oldtimermarkt. Alle asozialen Medien bis auf Whattsapp und dieses Forum sind abgemeldet.

Leb in meiner eigenen Blase seit einiger Zeit. Hier isses schön ruhig und alle sind meiner Meinung :sinnlos: