Kleinanzeigen Geschichten...

• Herrlich das Beispiel um zu zeigen was die KI kann und was nicht.

Die Zusammenfassung ist schön und verständlich, inhaltlich aber falsch, denn dass der Verfasser irgendwas kann oder irgendwas In seiner Zukunft positiv läuft, darf ernsthaft bezweifelt werden.

• Ist doch alles kalter Kaffee

Brazil hatte auch schon Tuttle und Cronenberg trug in den 80ern bereits das neue Fleisch

• Die KI wäre mir sympatisch wenn rausgekommen wäre: "Der Interessent ist ein bekloppter Vollmongo und auf keinen Fall drauf antworten."

• Da wir grad beim Thema sind: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mongo und Mungo?

• Unbedingt

Wenn er vorbei kommt sag vorher bitte Bescheid.

Ich verstecke mich dann bei dir und höre heimlich live mit.

• Herrlich das Beispiel um zu zeigen was die KI kann und was nicht.

Die Zusammenfassung ist schön und verständlich, inhaltlich aber falsch, denn dass der Verfasser irgendwas kann oder irgendwas In seiner Zukunft positiv läuft, darf ernsthaft bezweifelt werden.

Sorry, den Abgleich konnte ich nicht machen, da ich es einfach nicht schaffe, den Original"text" auch nur zu überfliegen.
    Und Seb: hau mal noch einen raus, auch wenn ich es nicht lesen kann, wenn es wieder so lang ist.

Edith: ich stelle mir gerade vor, Chat-GPT hat irgendetwas aus dem Text meiner Anfrage "gelernt" und antwortet nun nur noch in dem Stil...

Edith2: wie bringe ich Chat-GPT genau das absichtlich bei, falls ich mal mit Behörden kommunizieren muss?

• ich: guten morgen, hast du mal versucht deine text zu lesen? ich musste nach ein paar Zeilen aufgeben. ohne satzzeichen und wörter die keinen Zusammenhang ergeben. ist das ein übersetzungsprogramm? nicht böse gemeint, aber so wird das mit einem Autokauf nichts.

antwort: Nee ich bin deutscher ja tut mir leid es ist wegen meinem Dialekt wegen meinem badischen deshalb benutze ich das Mikrofon kann sein dass er sich Feder ständig einschleichen müsste jetzt jeden Satz noch mal durchlesen sorry ich hoffe du hast irgendwie den Inhalt erkannt aber ist jetzt auch egal vergiss den Text halt mal der ist eh zu lang und erzähl dir zu viel ich wollte nur wissen ob er richtig läuft und ob alle Sachen da sind und du noch Fotos hast entschuldige bitte

Sorry!!! Ich war gestern so müde und habe versucht den Text zu schaffen, habe einiges an Mails bekommen auch andere Sachen noch, hab mich so geärgert über meine Schwester, weil ich doch umziehen will und die verletzt sich immer auf mich bei allem. Gottes Willen ist das ein Deutsch es tut mir voll leid wegen dem Text, vergiss den, einfach löschen oder was weiß ich wenn es geht, vergiss es einfach sorry ich bin deutsch auf jeden Fall ich bin hier aufgewachsen, auch meine Eltern und großeltern nur die Uroma und Uropa sind von Österreich väterlicherseits widerlicherseits von hier. Gottes Willen nicht dass du denkst ich wäre so ein Bärber, ich will den herrichten und nicht nach Timbuktu verschieben oder Teile verscherbeln, ne ne, falls es noch klappen sollte na ja würde ich ihn selbstverständlich wieder aufbauen aber ich kann verstehen bei dem Behinderten gebabbel dass du so reagierst ich will halt auch umziehen wie gesagt, und da habe ich gefragt ob du vielleicht auch was weißt und wo du herkommst ob da noch ältere bauernhäuser auf dem Dorf irgendwie sonst Mietkauf angeboten werden. Nun gut...

• Man darf nicht versuchen, im Kopf Sätze und Struktur hinein zu bringen.

Einfach nur dem Fluss der Worte folgen und nur die Grundthesen festhalten.

Ist wie beim Telefonieren mit Tante Erna. Die lässt man auch einfach schnattern und man filtert die groben Informationen heraus.