Kleinanzeigen Geschichten...

• Es gibt Sachen die machen mich sprachlos. Ich hoffe das ist irgendwie Fake. Kann man Chat-GPT beibringen so zu schreiben?

• Ich konnte das nicht mal zur Hälfte lesen.

Bei diesem umbrauchfreien Geschreibe vermliere ich immer wieder mal die Zeile und dann les ich noch was davon doppelt, das macht Aua in den Hirnwindungen.

Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber wegwerfe als in den üblichen Portalen zu Inserieren.

• Ich kriege schon von den ersten Worten Kopfschmerzen, da hilft auch kein Aspirin mehr. Wie schon im Vorfeld erwähnt, Sperren und hoffen das nicht ein neuer Account angelegt wird.🙄

• Onkel, der braucht Hilfe nach dem Kauf. :dirkl: Du kannst ihm ja anbieten, daß du noch ein schickes Vinyldach für ihn machst. Evtl kann er ja auch in der Nähe unterkommen und hilft dir bei deinen Autos. :pazzi: Das wäre dann eine Win-Win-Situation. :uglybeer:

Ironie aus. :hexweg:

• Eher Massaker als Massage.

Aber ja, bringt die Reste der grauen Zellen zwischenzeitlich mal ordentlich auf Trab. :evillaugh:

• Wie könnt ihr das lesen? Ich lese ja echt viel und gerne, gerade erst wieder 8 dicke Bücher über die letzten 3 Monate, aber das hier? Das macht meinen Kopf echt kaputt. Und nein, der braucht nicht nach dem Kauf Hilfe. Der braucht jetzt Hilfe. Und zwar dringend. Solche aus der er vorerst nicht wieder herausgelassen wird.

• :gruebel: wenn man es sich rückwährts vorlesen lässt, steigt dann Satan aus der Hölle...? und fangen alle Opels an zu rosten...? :evillaugh:

• Rückwärts ist das das Rezept für eine schmackhafte Linsensuppe :ivo:

Man muss es lesen und sich dabei vorstellen, wie einer der Ludolfs den Text einspricht, dann gehts

• Hat sich in der Opel-Szene etwas geändert, alos ohne das nun gelesen zu haben.

Ich ahtte auch mal einen Record C. Vielleicht erklärt das einiges. Zum Manta hat es nie gereicht und ein Diplo würde mich nervös machen etwas Besseres zu sein.

Aber dass es nicht Nikolaj war erkennt man doch sofort auch ohne es zu lesen. Viel zu viel Text und kein Dialekt.

• Ich habe den ersten Text überflogen, den langen tue ich mir nun nicht an.

Ich vermute der Informationswert geht gegen null, 5

• Was haben die armen Schüler verbrochen, vor so eine schier unlösbare Aufgabe gestellt zu werden?

Die haben doch mit sich selbst schon genug unslösbare Aufgaben.

• So langsam sehe ich doch einen Nutzen in Chat-GPT:
    Die Kernaussagen des Textes sind:

1. Interesse an einem Auto: Der Verfasser hat Fragen zu einem Auto, das er möglicherweise kaufen möchte, und möchte wissen, ob es vollständig ist und was eventuell fehlt.

2. Umzug und finanzielle Herausforderungen: Er befindet sich gerade im Umzug und hat finanzielle Schwierigkeiten, da er krank war und seine Arbeit verloren hat. Er sucht nach Möglichkeiten, seine Kosten zu decken.

3. Erfahrung mit Oldtimern: Der Verfasser hat viel Erfahrung in der Restaurierung von Oldtimern und hat in der Vergangenheit viele Autos hergerichtet. Er hat eine Leidenschaft für Autos und möchte diese auch weiterhin verfolgen.

4. Zukunftspläne: Er denkt darüber nach, ein älteres Bauernhaus mit einer Scheune zu mieten, um dort sein Geschäft wieder aufzubauen. Er ist optimistisch, dass es nie zu spät ist, neu anzufangen.

5. Offenheit und persönliche Situation: Der Verfasser teilt persönliche Informationen über seine Familie und die Herausforderungen, mit denen er konfrontiert ist, und sucht nach Unterstützung oder Informationen von anderen.

6. Technische Details: Er spricht über technische Aspekte des Autos, das er restaurieren möchte, und erwähnt, dass er auch Teile von BMW verwenden könnte.

Insgesamt zeigt der Text die Leidenschaft des Verfassers für Autos, seine aktuellen Herausforderungen und seine Hoffnung auf eine positive Zukunft.