Kleinanzeigen Geschichten...

• Wir hatten hier doch vor Monden auch mal so einen Typen der heiße Geschichten bei KA geschrieben hat was er mit dem angebotenen Transit alles machen will, wenn er dann endlich aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen wird.

Der ist mir wohl durchgerutscht. Schade?

• Mir bluten Augen und Ohren. Wehe dem, der Besuch von so 'nem Typen bekommt. :irre:

• Das ist eindeutig eine umgewandelte Sprachnachricht würde ich sagen .

Lies noch ein paar Nachrichten von ihm und Du erstarrst zu Stein , oder Su schenkst ihm den Diplo, einfach damit er verdammt nochmal die Fresse hält und aus Deinem Kopf verschwindet . Super Käuferstrategie, allein beim Gedanken daran dass dieser Typ in Deiner Nähe wohnt , so mit Mietkauf, lässt einem doch nachts schweißgebadet mit einem Schrei auf den Lippen erwachen:-))))) Da würde ich doch lieber mit Mr Monk eine WG beziehen :-)))

• Ich denke das ist ne umgewandelte Sprachnachricht... einfach blockieren

Nur dass er dann auch genau so redet wie er schreibt - eben ohne Punkt und Komma :blink Die meisten Umwandler sind durchaus in der Lage, Satzzeichen zumindest teilweise zu setzen. Also bei dem Fall - unbedingt einen persönlichen Besichtigungstermin verhindern, ansonsten nix wie weg! :hexweg:

• ich denke ja man muss ihn vor sich selbst schützen. hab versucht sehr diplo-matisch zu antworten, dass wohl ein kauf nicht zustande kommt.

so ne art realerfahrung hatte ich vor jahren mal, als ich eine stelle ausgeschrieben hatte. der hat genau so geredet, alles im umbruch, kann alles und auch nichts. der stand dann erst täglich, dann wöchentlich auf der matte. hat lange gedauert bis funkstille war. irgendwie tat er mir auch leid, aber es ist auch so, dass man nicht jedem helfen kann.

• Solche Individuen hatte ich auch schon am Trödeltisch stehen. Das Blöde da ist halt, du kannst nicht weg. Und ignorieren ignorieren die meist auch :crying

• So umgewandelte Sprachnachrichten haben ihre Tücken -

erst kürzlich dachte ich beim Lesen einer ungefragt umgewandelten Sprachnachricht, meine Oma hätte mir und meiner Frau die Freundschaft gekündigt :irre:

Abstand ist sicher ratsam…

• Vielleicht alles heimliche bzw. unheimliche Nachfahren von Dieter Thomas Heck :gruebel::biggrin

Was dann um drei Ecken gedacht wieder zum Forum passen würde. Oder war der nicht der Namensgeber? :sad:

• krass, dass Nikolaj jetzt auch noch einen Diplomat kaufen will? Dachte der ist erstmal ausgelastet mit seinen Knuds

Ne, Spaß.

Gib ihm doch mal die Nummer von jemanden, den du wirklich nicht leiden kannst, der Typ scheint ja wirklich die Höchststrafe zu sein

Da bin ich doch ein Weisenknabe dagegen )A( .

Ich schaffe es selbst total dicht Mindestens eine Komma und einen Punk zu setzen.

• …und teilweise sogar an den richtigen Stellen. )A(

Der schreibt wie Oldie-N***ert (Name der Redaktion bekannt), dem ein Kumpel leichtsinnigerweise vor Jahren mal ein Auto verkauft hat. Ich habe es dann mit ihm dahin getrailert, wir leiden beide noch unter den Spätfolgen